Freunde gesucht

DeletedUser

Guest
Hi Leute

suche noch Freunde zum motivieren und pollieren und für den besseren handel auf Fel Dranghyr.


wer will einfach adden, hab ingame den gleichen nick ;)

grüße matze

ach ja allen noch eine gutes neues jahr ;)
 

DeletedUser

Guest
Benötige noch dringend fleißige Freunde auf meiner Liste und Förderer für meinen Markusdom. Fairer Handel, P/M u. ab und an Kontakt über PN erwünscht.

LG Borbetomagus
 

DeletedUser

Guest
Ich hab mal in der Suche >Freunde< eingegeben und viele Threads gefunden, leider keinen der Freunde sucht um sich mit ihnen im PVP-Turm zu messen, daher schreibe ich in diesem Thread der nur "Freunde" sich nennt mein anliegen und zugleich meine Frage:

kann man gegen einen >Freund< Kämpfen?

In den Features steht jedenfalls:
PVP

Fordere Freunde und Widersacher zum Duell auf dem Schlachtfeld heraus und erteile ihnen durch taktisches Geschick eine Lektion.

Wie ist das jetzt gemeint?
darf oder kann ich gegen einen Freund Kämpfen oder mich nur im Ranking mit ihm vergleichen?

Ich habe keine Freunde solange diese Frage nicht geklärt ist.
Sollte sich herausstellen das ich einen Member nicht mehr angreifen kann wenn ich seine Freundschaftsanfrage angenommen habe, ist das für mich natürlich ein >No Go<:p
 

DeletedUser

Guest
Auch noch Platz auf der Freundesliste!

Also wer Lust hat & noch Freunde für Pol/Mot sucht schicke mir doch bitte eine Einladung!

PS: Unsere kleine aber feine Gilde (La Casa) sucht noch Verstärkung - wir sind noch eher am Anfang (zwischen Eisenzeit und HMA) und ich kann nur sagen: is nett bei uns^^ Bei Interesse einfach eine Nchricht schicken, Einladung kommt dann!
 
Oben