Freunde gesucht :D

DeletedUser

Guest
Guten abend
Suche noch paar Freunde, werde auch täglich helfen :D ladet mich einfach ein :)

in game; TigerxD

LG Tiger
 

DeletedUser18932

Guest
Suche Freunde für regelmäßige Hilfe

Bitte schickt mir einfach eine Einladung. Bin sehr regelmäßig on und gebe euch Hilfe (Motivieren und Polieren), und erwarte natürlich auch, dass mir geholfen wird.

Ingame Name: Stilz
 

DeletedUser26851

Guest
Freundschaftsanfragen

Hallo alle zusammen!

Da ich mehrmals täglich on bin, suche ich Gleichgesinnte zur gegenseitigen Unterstützung!
Schickt mir einfach Eure Freundschaftsanfrage

Nick: Takar 67 der Düstere

lg
 

DeletedUser26861

Guest
Freundesanfrage

Hallo Zusammen,

suche Freunde zum Helfen und Austauschen.
Bin jeden Tag öfters on.
Einfach adden Avixxone

Danke
 

DeletedUser27005

Guest
Freunde gesucht

Hallo miteinander!

Suche auch noch Freunde!

LG eisbär 85
 

DeletedUser27017

Guest
Neuer Feierabendspieler

Hi,

added mich bitte auch

Spielername: xTrollx


man sieht sich im Chat und auf dem Feld

Greetings xTrollx
 

DeletedUser

Guest
Falls noch wer auf diese Art und Weise Freunde sucht, so würde auch ich mich über Anfragen sehr freuen. :D

LG
Dodorino
 

DeletedUser27616

Guest
Hi.

Ich bin ebenfalls neu hier und suche noch Nachbarn und Freunde.

Grüße

RodneyMcKay82
 

DeletedUser26951

Guest
Ich suche weiterhin Freunde in meine Liste.

Spielername: nohsi
 

DeletedUser

Guest
Huhu,
ich suche auch noch aktive Freunde, helfe natürlich jeden Tag :)

Jenssinger1992
 
Hallo,
bin neu hier im Spiel aber ziemlich aktiv und suche nun Freunde hier zum gegenseitigem helfen.
Bin jeden Tag on und würde natürlich auch täglich motivieren/polieren und hoffe das meine Freunde das selbe tun :)

Bis bald Herki1
 
Oben