Freund zahlt zahlreiche FP in meine legendären Bauwerke - Pushen?

DeletedUser44765

Guest
Hi,
ich habe einen Freund, der seit kurzem große Mengen an FP in meine Gebäude investiert. Der Spieler braucht zwar noch Blaupausen für die Gebäude, in die er investiert, aber die könnte er auch deutlich günstiger bekommen, wenn er einen der hinteren Plätze belegt. Stattdessen investiert er nahezu seine gesamten FP in meine Gebäude. Muss ich mir Sorgen machen, dass das als Pushen gewertet wird, weil ich ihm keine Punkte spende oder kann ich das einfach so weiter laufen lassen?

Danke für die Antworten!

lg
Hornswoggle
 

Capo.

Finsteres Genie
große Mengen ist aber auch sehr relativ. Und wo ist es bitteschön pushen, wenn er, wie du schreibst, die BP braucht? um sichere BPs zu bekommen geht man halt auch nur bei einem Spieler in das LG. MIttlerweile gibt es auch schon das Taktische Warten in einem Zeitalter, wo aber nur hin mit den Forgis wenn man sich sagt die Forschung ist tabu?
 
Oben