Freund entfernen

Reproduktionsschritte
1.) Konversation mit Freund aufrufen.
2.) Profilbild des Freundes in der Konversation anklicken um Kontextmenü anzeigen zu lassen.
3.) Der Unterpunkt "Freund entfernen" ist zwar nicht grau hinterlegt, Freund lässt sich aber nicht entfernen.
Hallo zusammen,

klickt man in der Konversation auf das Profilbild des Konversationsteilnehmers, wird die Option "Freund entfernen" zwar angezeigt, lässt sich aber nicht durchführen:

2021-04-25 16_59_50-Window.jpg

Alle anderen angezeigten Optionen lassen sich durchführen.

Viele Grüße
Xu
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Google Chrome
Spielwelt
  1. Noarsil (de13)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

DeletedUser

Guest
Klick mal unten in der Nachbarn-Gilde-Freundesliste auf den Freund und dann versuchs per Nachricht nochmal
 
Das habe ich auch schon festgestellt, daß sich "Freund entfernen" in gewissen Kontexten zwar aufrufen läßt, aber nicht ausführen. Über die Freundesleiste gehts immer.
 
Klick mal unten in der Nachbarn-Gilde-Freundesliste auf den Freund und dann versuchs per Nachricht nochmal

Dann kann man ja auch direkt über die Freundesliste gehen. Wenn es in der Konversation als Möglichkeit angeboten wird, sollte es aber doch auch funktionieren, alternativ sonst grau unterlegt sein.
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann kann man ja auch direkt über die Freundesliste gehen. Wenn es in der Konversation als Möglichkeit angeboten wird, sollte es aber doch auch funktionieren, alternativ sonst grau unterlegt sein.
das Problem ist, die Leiste muss halt einmal geladen werden in deiner Spielsitzung. Erst dann ist das Entfernen über die Kontextmenüs an anderen Stellen möglich.
 
Oben