Freizeitspieler suchen...

Dieses Thema im Forum "Gildensuche Greifental" wurde erstellt von MissSala, 11.10.18.

  1. MissSala

    MissSala

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    da es mit einer eigenen Gilde nicht wirklich geklappt hat suche zumindest ich eine Gilde hier auf Greifental.
    Zunächst sollte gesagt werden ich spiele das Spiel aus Spass und nicht um irgendwen was zu beweisen.
    Ich bin eine Händlerin und keine Kämpferin somit fallen Kämpfe also GVG etc für mich flach. Ausserdem
    bin ich noch recht klein und grade mal FMA. Förderketten für später wäre fein aber kein Muss. GEX sollte
    auf Freizeitspieler ausgerichtet sein ebenso sollte die Gilde zwecks guten Handelsverkehr nicht zu klein sein.

    Im gegenzug gebe ich euch Händlerangebotsabfertigung (soweit es mir möglich ist) sowie (fast) tägliches
    MOPO in der Gilde.. Freunde (nicht unterhalb meiner Punkte) dürfen sich auch über einen netten Tavernenbeusch freuen.

    Evtl würde auch noch mein Schatz mitkommen sie ist schon in der Kolozeit das müsste man dann aber noch
    besprechen. ;)

    schreibt mir am besten Ingame eine Nachricht hier les ich selten <3

    LG
    Kätzchen MissSala
     

Seitenanfang