Beantwortet Freischaltung von Schwierigkeitsgraden bei der Gildenexpedition

DeletedUser34650

Guest
Hallo,
ich habe in meiner Gilde den ersten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und würde gerne weitermachen. Nun werde ich zum Freischalten des 2. Schwierigkeitsgrades aufgefordert Güter zu spenden. Das habe ich auch reichlich getan. Leider wird nichts freigeschaltet und ich kann nicht weiterspielen. Ich bin Anfänger und habe keine Ahnung, warum ich nicht weiterkomme. Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Juhuschi,

Nun werde ich zum Freischalten des 2. Schwierigkeitsgrades aufgefordert Güter zu spenden. Das habe ich auch reichlich getan. Leider wird nichts freigeschaltet und ich kann nicht weiterspielen.
Dürfte ich dich bitten nachzusehen, ob alle benötigten Güter gespendet worden sind? Heißt, bei allen Gütern, die deine Gilde für das Freischalten der nächsten Stufen braucht, dürften nicht mehr in roten Zahlen stehen.

Danke und viele Grüße, Arete
 

DeletedUser34650

Guest
Danke Arete, es steht kein Gut in den roten Zahlen. Die erste Zahl zeigt doch die Anzahl der benötigten Güter an und die zweite die erforderlichen, ist das richtig? Ich kann nirgendwo rote Zahlen entdecken.
 

DeletedUser34650

Guest
Wer hat denn normalerweise die Berechtigung? Ich bin der Gilde vor einigen Tagen beigetreten und habe ziemlich viele Punkt beigetragen. Jetzt bin ich allerdings blockiert und befürchte, nicht mehr mitspielen zu dürfen.
 

DeletedUser32787

Guest
Danke miami25togo für deinen Hinweis!

@Juhuschi Wenn die Güter an sich vorhanden sind, dann dürfte es womöglich daran liegen, dass du nicht die entsprechende Berechtigung hast. Um die Gilden-Expedition freischalten zu können, muss man den Rang eines "Anführers" haben. Könntest du bitte deinen Rang überprüfen?
 

DeletedUser34650

Guest
Vielen Dank euch beiden. Es stimmt, ich bin kein Anführer, sondern rangiere in meiner Gilde in der hinteren Hälfte. Das heißt also, dass ich warten muss, bis der Gildenführer die nächste Stufe freischaltet?
 

DeletedUser34650

Guest
Danke Tinkerbell78! Wenn das so ist, schadet der Gildenführer seiner eigenen Gilde, weil er kampfbereite Mitspieler ignoriert. Das kann ja nicht im Interesse des Spiels sein.
 

DeletedUser30711

Guest
was du machen könntest wäre noch einen der Gildenführer anschreiben und fragen ob Sie die nächste Stufe frei schalten würden. Ich kann da nur für mich sprechen, da ich nur in einer 3er Gilde bin und daher alle die gleichen Rechte haben. Daher hatte ich dieses Problem bisher nicht
 

DeletedUser42940

Guest
Jetzt habe ich noch eine abschließende Frage. Wie kann ich als Anführer die nächste Stufe freischalten, wenn ich selbst noch nicht ganz durch bin?
Unser Gründer ist zur Zeit abwesend und da obliegt diese Aufgabe bei mir, nur Wie das ist hier die Frage?
 
Oben