Freischaltung Rascher Einsatz Moderne

DeletedUser21225

Guest
Hallo,

ich habe diese Frage auch gestern an den Support gerichtet. Es geht dabei um die Kosten für die Freischaltung von "Rascher Einsatz"in der Moderne. Im Forum konnte ich keinen Beitrag dazu finden.

Sind die Werte ernst gemeint :confused:

Gold: 123456 Münzen
Vorräte: 654321 St.

Passt irgenwie nicht in Euer Konzept, weshalb ich einen Fehler vermute. Gerade die Vorräte sind schon happig.

Gruß Dride
 

DeletedUser4583

Guest
Die Werte sind mir gar nicht aufgefallen beim Freischalten. Die meisten werden so wie ich gar nicht mehr darauf achten, da sie genügend Münzen und Vorräte haben und die Werte immer auf grün sind.

Sieht ja fast so aus, als hätten sie die Zahlenfolge als Joke eingebaut oder es wurde vergessen ein Platzhalter auszutauschen.
 

DeletedUser19024

Guest
wen jucken die paar Münzen oder Vorräte und dazu noch alte Güter

bei Fertighäusern und Werbung braucht man 330 Güter aus der Moderne :eek:
und das in Spalte 2 der Forschung: also sehr früh. gerade mal eine Forschung weiter als die Güter selbst
 

DeletedUser16058

Guest
Das alles und die Beschneidung der LGs deutet auf einen Kurswechsel hin, der zu begrüßen ist, da es von allen Ressourcen ohnehin viel zuviel gab. Nur leider hätte man damit viel eher anfangen müssen.
 

DeletedUser21225

Guest
Lt. Rückmeldung Support soll das richtig sein, was bei der Anzeige bei den 2 Schwertern angezeigt wird. Also 201 000 GM und 213000 Vorräte. OK, also habe ich eben freigeschaltet und siehe da, es wurde 123456 GM und 654321 Vorräte abgezogen. :(

Und Leute, nicht jeder hat so viele Vorräte gesammelt wie Ihr. GM habe ich auch irgendwie im Überfluß^^

Na mal sehen wie meine Reklamation beim Support ausfällt.

Generell sollten die Angaben aber auch schon die gleichen sein (war mir bis dahin gar nicht aufgefallen).

Gruß Dride
 

DeletedUser17933

Guest
dann hat er die Frage falsch verstanden:
das ist das was der Bau eines Fallschirmjäger-Trainingslager kostet

nicht das was man für die Freischaltung der Technologie dazu bezahlen muss

Stimmt Tztztz hab das leider erst zu spät gesehen aber es ist richtig das der Preis dafür 123456 GM und 654321 ausmacht.
Auch wir machen leider Fehler.:eek:
 

DeletedUser6315

Guest
Und jeder der durch ist und das nicht gemerkt hat, der sollte wenigstens mal verschämt wegen absoluter Dekadenz zu Boden sehen *autsch, gegen die Wand geschlappt*

Schon übel eigentlich, wenn einem solche Diskrepanzen nicht mal auffallen ...
 
Oben