Beantwortet Freischaltung eines Threads

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Moin

ich habe heute Vormittag einen Thread mit Verbesserungsvorschlägen erstellt.

Nachdem absenden kam eine Nachricht das ein Moderator den Thread vorher freischalten muss, bis dieser erscheint.

Da ich in den Forenregeln dazu nichts finden konnte, würde mich interessieren:
1) Wie lange dauert sowas?
2) Werde ich im Falle einer Freischaltung informiert?
3) Werde ich im Falle einer Nicht-Freischaltung informiert auch mit den Gründen?
4) Wieso werden solche "Threads" erstmal "gesperrt"

MfG
Boehmstar
 

DeletedUser

Guest
1) solange es eben dauert ^^ Die Mods sind freiwillige arbeiter und wenn grad alle im RL zuviel zu tun haben, kanns auch mal länger dauern. Im schnitt würde ich schätzen dauert es 1-4 Tage.

2) Nein, man wird leider nicht informiert... musst also immer mal reinschauen, ob sie freigeschaltet wurde, oder im Ideen-Schredder gelandet ist.

3) nein, aber du findest die idee dann wie gesagt im Ideenschredder. Zwar ist da meistens ein Kommentar dabei, warum sie geschreddert wurde, allerdings ist das dann nur die Meinung eines einzelnen Mods, der vllt deine Idee nicht verstanden hat oder schlechte laune hatte und und und... da habe ich mich auch schon oft aufgeregt.. aber kann man nichts machen.

4) einfach aus den vielen Gründen, die im Link zum Schreddern stehen ;)
 

DeletedUser

Guest
1) solange es eben dauert ^^ Die Mods sind freiwillige arbeiter und wenn grad alle im RL zuviel zu tun haben, kanns auch mal länger dauern. Im schnitt würde ich schätzen dauert es 1-4 Tage.
Naja, "nur" an der Aktivität hängen kann es nicht. Hab vor grob einer Woche (wenn nicht länger, weiß grad nicht), was erstellt, ist bis heute nicht da und in der Zwischenzeit gabs einige neue Threads. Da müssten sie schon sehr inaktiv sein und alle 3 Tage nen Thread nach Zufallsprinzip auslosen :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben