Freischalten der nächsten Stufe bei der Gildenexpedition

DeletedUser34202

Guest
Kann bei der Gildenexpedition jeder eine weitere Stufe freischalten oder müssen das die MItglieder der Gilde macvhen, die "Adminrechte in der Gilde haben" ? Und müssen diese immer ihre eigenen Güter nehmen oder geht es auch aus der Gildenkasse?
 

DeletedUser41070

Guest
Was hätte das für Konsequenzen für den Gründer, wenn
man die Rechte eines Anführers hat. Kann man damit etwa "anrichten".
Es ist schon ziemlich lästig, jedesmal warten zu müssen und darum zu bitten das man weiter
spielen kann
 

DeletedUser31805

Guest
Der Anführer kann alles, was auch der Gründer kann, außer die Gilde auflösen. Das kann nur ein Gründer.
Der Anführer kann somit Gildies entlassen und die GE freischalten. Ebenso einladen und an alle Gildies RMs verschicken. Diese beiden Privilegien kann man aber auch seperat für einen Gildie freischalten, dazu muss man kein Anführer sein.

Konsequenzen für den Gründer? Naja, der eine ist ein Kontrollfreak, der andere nicht. ;)
 

DeletedUser41070

Guest
Ist es eigentlich normal, das zu Freischalten der GE Waren gefordert werde, die noch kein Gildi hat.
Bei uns kommt das zum ersten Mal vor.
Wir sind fast alle, zum Teil mit Absicht, in der Kolonialzeit und darunter.
Gummi z.B. ist aber Industriezeitalter.
 

DeletedUser30053

Guest
Ist es eigentlich normal, das zu Freischalten der GE Waren gefordert werde, die noch kein Gildi hat.
Bei uns kommt das zum ersten Mal vor.
Wir sind fast alle, zum Teil mit Absicht, in der Kolonialzeit und darunter.
Gummi z.B. ist aber Industriezeitalter.
..wenn kein Mitglied in der IZ ist (seit Montag) werden auch KEINE IZ-Güter gefordert ;)
-> schreib das betreffende Mitglied an - soll es den mikrigen Bedarf abdrücken und gut ist :)
 

DeletedUser28690

Guest
Wenn Ihr jemanden in der Moderne habt, dann werden zum Freischalten der 2. Stufe JHW-Güter und zum Freischalten der 3. Stufe Moderne Güter benötigt. Wenn bei Euch Gummi benötigt wird, kommts darauf an für welche Stufe Ihr das braucht. Braucht Ihr es für die 2., dann habt Ihr, wie Willi schon sagte, jemanden in der JHW, braucht Ihr es zum Freischalten der 3. Stufe, dann habt Ihr jemanden im IZA
 

DeletedUser41070

Guest
Danke für deine Antwort.
Ich hab es mir angesehen. Wir haben seit zwei Tagen eine Spielerin aus der Moderne. Leider schreibt sie nicht.
Jetzt brauchen wir Asbest, Sprengstoff und Maschinenteile. Haben wir natürlich nicht.
Müssen halt sehen, was wir da machen können
 

DeletedUser28690

Guest
Auf welcher Welt spielst Du denn? Ich hab leider nur zwei Welten, wo ich mit diesen Gütern aushelfen könnte. Brisgard und Fel Dranghyr. Falls Du da auch zufällig bist, schreib mich gern ingame mal an, dann helfe ich Euch gern.
 
Wann und wo kann die Freischaltung erfolgen? Ich habe das in einer meiner Weltstädte versucht und habe keine Funktion gefunden.
Ich einer habe ich meine eigene Gilde gegründet aber jedoch die Freischaltung nicht hinbekommen.
Ich war schon unter Global und meine Gilde habe aber nichts gefunden.
 
Oben