Sonstiges frei wählbare fp bei den lgs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46989

Guest
es währe von Vorteil wenn man die einzusetzenden Fp in einem Lg frei wählen könnte, dann müsste man nicht immer die 10er oder sogar die 1er taste bedienen. macht in den höheren leveln schon ne menge zeit ersparniss aus
 
Wurde es überhaupt abgelehnt? Oder liegt es nur als "Nicht so wichtig" auf Eis? Das Ganze läuft doch so: es wird einmal weitergeleitet und danach wird jedes Kundenfeedback ignoriert, weil: gabs ja schon. Mach Dir also keine Hoffnungen.

Unterschriftenliste direkt idealerweise per Brief an Inno. Ist nicht verboten. Ist absolut legal. Hier im Forum kommst Du mit alten Vorschlägen nicht zu den Entscheidern durch. Wie ginge das? Jeder Interessierte schreibt in sein Profil den Slogan "Ich bin für eine Verbesserung des FP-Interfaces" oder besser formuliert und die Liste mit Usern geht an Inno. So 500 wären ein Anfang.

Oder Du machst es wie ich, zuckst die Schultern und sagst: Wenn Inno seine Userbase nicht ernst nimmt, dann halt nicht.

Die Frage ist letztendlich: wie wichtig ist es Dir, daß sich das ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gooflab hat das schonmal erklärt:
Das Eingabefeld wurde bereits während der Betaphase abgelehnt, da es bei internen Tests häufig zu Synchronisierungsproblemen kam, wenn zwei Spieler gleichzeitig spendeten.

Bei 50M Spielern wird wohl keinen interessieren was die 500 wollen.
 
Jetzt wollte ich meinen Beitrag löschen, weil verbotene Grundsatzdiskussion und bin zu spät. Sorry.

Inno ahnt schon, wie hoch die Dunkelziffer ist, wenn 500 Leute im Gegensatz zur trägen Masse mal handeln. Du bist doch das beste Beispiel für passiven Vorschußnegativismus. Und es muß ja nicht bei 500 bleiben. Inno hat nie im Leben 50 mio deutsche Spieler. Eine deutschsprachige Unterschriftenliste wird nicht mit dem internationalen Markt verrechnet.
Ich weiß schon, warum ich "500 wären ein Anfang" geschrieben habe und nicht "500 reichen auf alle Fälle aus".

Wenn man sowas organisiert und durchzieht, dann hat das eine andere Wirkung als zwei Zeilen in einem Forum. Im Endeffekt besteht Inno aus Menschen und die handeln emotional. Das kann man nutzen oder ignorieren.
 
Wurde es überhaupt abgelehnt? Oder liegt es nur als "Nicht so wichtig" auf Eis? Das Ganze läuft doch so: es wird einmal weitergeleitet und danach wird jedes Kundenfeedback ignoriert, weil: gabs ja schon. Mach Dir also keine Hoffnungen.

Unterschriftenliste direkt idealerweise per Brief an Inno. Ist nicht verboten. Ist absolut legal. Hier im Forum kommst Du mit alten Vorschlägen nicht zu den Entscheidern durch. Wie ginge das? Jeder Interessierte schreibt in sein Profil den Slogan "Ich bin für eine Verbesserung des FP-Interfaces" oder besser formuliert und die Liste mit Usern geht an Inno. So 500 wären ein Anfang.

Oder Du machst es wie ich, zuckst die Schultern und sagst: Wenn Inno seine Userbase nicht ernst nimmt, dann halt nicht.

Die Frage ist letztendlich: wie wichtig ist es Dir, daß sich das ändert.


Hab was gefunden wo es weiter geleitet wurde und alles andere ist ja schon bekannt. Mir persönlich gefällt es so wie es jetzt ist.

https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/forge-punkte.28262/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben