FRANKONIA sucht...

Ikees

Guest
Hallo, all ihr lieben, gildensuchenden Menschen :)

Frisch gegruendet: unsere Frankonia. Trotzdem nicht ohne Erfahrung. Wir sind zwei alte Spieler aus Fel Dranghyr, dort schon lange aktiv (u.a. in Gildenleitung und bis in die Kolonialzeit hoch...) und auch ziemlich erfolgreich. Ich selbst wollte mal wieder den Reiz des Anfangs spueren und hab deshalb neu in Houndsmoor angefangen. Moechte nicht wieder wochenlang suchen muessen, bis ich eine Gilde finde, die zu mir passt. Darum gibts Frankonia, welche hoffentlich so gut wird, wie ichs gewohnt bin ;)
Von Anfaengern bis Profis und auch aus dem breiten Mittelfeld sind uns beim Neuaufbau alle willkommen. Wir wollen eine starke Gemeinschaft begruenden, die sich unterstuetzt und foerdert, ohne unter Druck zu setzen. Wenn dich diese Idee anspricht, wuerde ich mich freuen, dich bei uns begruessen zu duerfen.

Nachricht ingame unter dem gleichen Namen (Ikees) oder an Zili genuegt.

Hoffentlich bis bald, wir freuen uns auf dich,

Ikees :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikees

Guest
Update

Inzwischen sind wir knapp 10 Spieler und belegen auf dem Gildenranking bereits Platz 48. Aber nach oben ist alles offen!! :D Und wir freuen uns auf noch mehr neue Mitstreiter.

Ikees

Guest
two weeks later...

...wurden wir alle von der Zombiewelle ueberrollt und es ist eh alles zu spaet! :p Nein, natuerlich nicht. Dafuer ist Frankonia sprunghaft explodiert und belegt bereits Platz 13 (manchmal auch 12. Der Abstand ist knapp ;) ). Der Anfang auf neuen Welten ist immer so grossartig. All die wunderbaren Moeglichkeiten! Wer sich verlockt fuehlt, darf sich gerne melden *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: