Fragmente löschen

Hallo,
ist euch eine Möglichkeit bekannt, Fragmente im Inventar mit einem Klick zu löschen ?
Dort sind bereits tausende, die alle einzeln zu löschen ist ein "Klick-Marathon".

Bei ständig wachsender Anzahl wird es im Inventar unübersichtlich:

Fragmente löschen.jpg

-AdIerauge-

Finsteres Genie
tja, entsprechende Vorschläge wurden 2018 und 2023 weitergegeben:

wenn Inno das niedrig priorisiert, weil sie dein Leiden angesichts des vollen Inventars nicht mitfühlen können, ist da nix zu machen

ich seh das problem ehrlich gesagt nicht. warum muss man da aufräumen?

weil man die Übersicht verliert bzw. schon verloren gegangen ist.
Sollte ich mal im Inventar browsen bin ich immer wieder überrascht was da alles zu finden ist (kleines starkes Nebengebäude das genau in die Lücke passt z.B.)...

die Helper Inventarfunktion ist da schon sehr nützlich. halt nur Browser.
und in der App ist das Inventar noch gröber gruppiert und wg. der kl. Darstellung noch unübersichtlicher.

von den - bei mir mittlerweile >100.000 Fragmenten - ganz abgesehen. (und nein: alles zusammen setzen hinterlässt einen Bodensatz von ca. 42.ooo Fraggis).

Oder auch fast in einem Stück:

1746910641472.png
Lösch die mal und sag wie lange das gedauert hat :cool::D

Sollte ich mal im Inventar browsen bin ich immer wieder überrascht was da alles zu finden ist (kleines starkes Nebengebäude das genau in die Lücke passt z.B.)...

…und in der App ist das Inventar noch gröber gruppiert und wg. der kl. Darstellung noch unübersichtlicher.
Das Inventar ist unübersichtlich, da bin ich voll dabei, aber in der App sind Fragmente und „alles andere“ klar getrennt. Dass man ein Gebäude, das man aufstellen kann wegen der Fragmente übersieht, kann eigentlich nicht passieren.

Das Inventar ist unübersichtlich, da bin ich voll dabei, aber in der App sind Fragmente und „alles andere“ klar getrennt. Dass man ein Gebäude, das man aufstellen kann wegen der Fragmente übersieht, kann eigentlich nicht passieren.
das geht dann, wenn du die Fragmente nicht zusammen setzt und damit die Objekte aus der einen Gruppe in die andere schiebst..

das war aber eig. nicht mein Duktus

das geht dann, wenn du die Fragmente nicht zusammen setzt und damit die Objekte aus der einen Gruppe in die andere schiebst..
In dem Moment, wo du die Fragmente zusammensetzt, bist du in einem ganz anderen Thema. Wie gesagt, was die Unübersichtlichkeit den Inventars im Allgemeinen angeht, gehe ich voll mit. Aber es hat halt nichts mehr mit dem Thema des Threads „1000 Fragmente, die man alle einzeln löschen muss“ zu tun. In dem Moment, wo du sie zu einem Item zusammensetzen kannst, hat sich dieses konkrete Problem erledigt.

ursprüngliches Thema:
Hallo,
ist euch eine Möglichkeit bekannt, Fragmente im Inventar mit einem Klick zu löschen ?
Dort sind bereits tausende, die alle einzeln zu löschen ist ein "Klick-Marathon".
nachgelagert:

und ja, je mehr verschiedene Fragmente man hat, desto mehr aufbaufähige Gebäude werden übersehen. und es spielt auch keine Rolle, ob man die Gebäude vorher zusammensetzt, da es für mich gleich nervig bleibt, ob ich 60 Seiten Gebäude & Kits durchsuche oder nach dem zusammensetzen 62 Seiten.

Oben