nein, nichts bekannt.Hallo,
ist euch eine Möglichkeit bekannt, Fragmente im Inventar mit einem Klick zu löschen ?
Dort sind bereits tausende, die alle einzeln zu löschen ist ein "Klick-Marathon".
Bei ständig wachsender Anzahl wird es im Inventar unübersichtlich:
Anhang 40071 ansehen
Danke für die Antwort.nein, nichts bekannt.
zur Zeit nicht möglich.
ich seh das problem ehrlich gesagt nicht. warum muss man da aufräumen?
Lösch die mal und sag wie lange das gedauert hatOder auch fast in einem Stück:
![]()
Die setz ich tatsächlich lieber irgendwann zusammen und benutze sie. Aber ich würde einfach 10 oder auch ein paar mehr löschen und dann die Zeit hochrechnen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass man gegen Ende doch langsamer wird.Lösch die mal und sag wie lange das gedauert hat![]()
Das Inventar ist unübersichtlich, da bin ich voll dabei, aber in der App sind Fragmente und „alles andere“ klar getrennt. Dass man ein Gebäude, das man aufstellen kann wegen der Fragmente übersieht, kann eigentlich nicht passieren.Sollte ich mal im Inventar browsen bin ich immer wieder überrascht was da alles zu finden ist (kleines starkes Nebengebäude das genau in die Lücke passt z.B.)...
…und in der App ist das Inventar noch gröber gruppiert und wg. der kl. Darstellung noch unübersichtlicher.
das geht dann, wenn du die Fragmente nicht zusammen setzt und damit die Objekte aus der einen Gruppe in die andere schiebst..Das Inventar ist unübersichtlich, da bin ich voll dabei, aber in der App sind Fragmente und „alles andere“ klar getrennt. Dass man ein Gebäude, das man aufstellen kann wegen der Fragmente übersieht, kann eigentlich nicht passieren.
Ich schätze, das wird noch stupider und langweiliger als beim GG geklicke. Lieber in Abständen ein Teil verbrauchen ist nicht so ermüdend.Die setz ich tatsächlich lieber irgendwann zusammen und benutze sie. Aber ich würde einfach 10 oder auch ein paar mehr löschen und dann die Zeit hochrechnen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass man gegen Ende doch langsamer wird.
Leider nur möglich, wenn vollständig.Da schlummern Fragmente rum, wo es keinen Nachschub mehr gibt, um die zu verbrauchen.Lieber in Abständen ein Teil verbrauchen ist nicht so ermüdend.
Die Frage wäre woher du das weißt, dass es keinen Nachschub mehr geben wird? Hast du so eine gute Kristallkugel?Leider nur möglich, wenn vollständig.Da schlummern Fragmente rum, wo es keinen Nachschub mehr gibt, um die zu verbrauchen.
Die Frage wäre woher du das weißt, dass es keinen Nachschub mehr geben wird? Hast du so eine gute Kristallkugel?
In dem Moment, wo du die Fragmente zusammensetzt, bist du in einem ganz anderen Thema. Wie gesagt, was die Unübersichtlichkeit den Inventars im Allgemeinen angeht, gehe ich voll mit. Aber es hat halt nichts mehr mit dem Thema des Threads „1000 Fragmente, die man alle einzeln löschen muss“ zu tun. In dem Moment, wo du sie zu einem Item zusammensetzen kannst, hat sich dieses konkrete Problem erledigt.das geht dann, wenn du die Fragmente nicht zusammen setzt und damit die Objekte aus der einen Gruppe in die andere schiebst..
Bitte einfach erst die Beiträge davor lesen, um den Zusammenhang zu verstehen.
nachgelagert:Hallo,
ist euch eine Möglichkeit bekannt, Fragmente im Inventar mit einem Klick zu löschen ?
Dort sind bereits tausende, die alle einzeln zu löschen ist ein "Klick-Marathon".
Das Inventar ist unübersichtlich, da bin ich voll dabei, aber in der App sind Fragmente und „alles andere“ klar getrennt. Dass man ein Gebäude, das man aufstellen kann wegen der Fragmente übersieht, kann eigentlich nicht passieren.