Fragen zur Inaktivität von Gildenleitern

Moin,

habe hier mal 3 schnelle Frage:

Erstens: Geht das Recht nach 30 Tagen Inaktivität über, also zur genauen Uhrzeit quasi, oder passiert das mit der 20 Uhr GvG Abrechnung des Tages?

Zweites: Hat jemand ne bessere Idee als Score DB um die genau Inaktivitätszeit zu ermitteln?

Drittens: Muss der Gildenleiter nur auf der betreffenden Welt inaktiv sein oder auf allen die er bespielt?
 
Es geht definitiv über auf den Leitungs Spieler oder normalen mit dem ältesten Account auf der Welt.

Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau wie es bei mir war. Glaube aber exakte zeit

Nur wenn man es noch weiß wegen Posting in der gilde etc kann man es sagen. Aber das sieht derjenige dann auch wenn er es bekommt weil er dann in der gilde mehr machen kann.

Ich bin nicht sicher aber gilt glaube für die Welt
 
Oben