Frage zwecks der Turmwttkämpfe

DeletedUser

Guest
Hi Kriegerinnen & Krieger,
wollte mal was nachfragen zwecks der Turmwettkämpfe (Bronzezeit/ Eisenzeit/...etc.).
Kann es sein das die champions nur innerhalb der Nachbarschaft ermittelt werden und somit jede eigene Nachbarschaft einen Champion haben kann?
Wenn ja, wäre es da nicht super wenn diese Champions noch irgendwo aufeinander treffen würden/könnten???
Meine nur das könnte man dochmal an die Programmierer weiterreichen als Verbesserungsvorschlag somit kann man sich beweisen als Superchampion der Bronzezeit zum Beispiel oder so.
 

DeletedUser

Guest
Ja jede Nachbarschaft ist für sich geschlossen was Kämpfe angeht, es ist derzeit nicht Möglich Spieler aus anderen Nachbarschaften anzugreifen.
 

DeletedUser

Guest
Danke dir für die Antwort. Dann nochwas ist geplant in Zukunft das man auch außerhalb seiner Nachbarschaft kämpfen kann/könnte?
 

DeletedUser

Guest
Die Idee der Gildenkriege steht auf dem Zettel der Entwickler und damit auch Kämpfe gegen Spieler, die nicht aus deiner Nachbarschaft stammen.
 
Oben