frage zur rekrutierung von gefallenen agenten.

ich habe mehrere agentenverstecke. stirbt ein agent, dauert es ja 16 stunden, bis er wieder hergestellt ist.
stirbt aber ein zweiter agent aus demselben versteck, dann dauert es 16 stunden, bis der eine wieder hergestellt wurde
und erst dann beginnt die heilung des zweiten agenten.
also 2 mal 16 stunden.
ich würde also gerne nur die agenten in den kampf schicken, die noch nicht aus den verstecken desjenigen kommen,
der schon niedergestreckt wurde.
ich finde nur leider keine systematik, welcher agent aus welchem versteck kommt.
gibt es da überhaupt eine systematik, oder ist das reiner zufall?
sind also die ersten agenten in der reihe der verfügbaren agenten, welche in den kampf geschickt werden können, einem bestimmten versteck zuzordnen oder nicht?
 
Nein, die Zuordnung der jeweiligen Einheiten zu ihren Kasernen (also Agenten zu ihren jew. Verstecken) ist so in der Aufstellung nicht erkennbar.

Du kannst lediglich gebundene und ungebundene Einheiten unterscheiden (ungebunden = Einheiten, die nicht einem Kasernenslot zugewiesen sind)
 
Das ist etwas kompliziert, es gibt eine Systematik.

einheitenKaserne.pngWenn du immer die grüne Einheit anklickst 8x.
Und dann oben die rote löschen würdest.
So werden immer eine aus einer anderen Kaserne gelöscht, wenn du zb. 4 Kasernen hast werden je 2 gelöscht.

Das geht aber nur wenn alle gesund sind, weil jeder angeschlagene die Reihenfolge ändert.

Das ist mir aufgefallen, bei der Bronzezeit, wenn ich für Quest Einheiten löschen soll,
 
Das ist etwas kompliziert, es gibt eine Systematik.

Anhang 17377 ansehenWenn du immer die grüne Einheit anklickst 8x.
Und dann oben die rote löschen würdest.
So werden immer eine aus einer anderen Kaserne gelöscht, wenn du zb. 4 Kasernen hast werden je 2 gelöscht.

Das geht aber nur wenn alle gesund sind, weil jeder angeschlagene die Reihenfolge ändert.

Das ist mir aufgefallen, bei der Bronzezeit, wenn ich für Quest Einheiten löschen soll,
danke. aber verstanden habe ich es leider nicht. löschen wollte ich jetzt eher nicht selber. das übernehmen schon die gegner!?
 
Nein, die Zuordnung der jeweiligen Einheiten zu ihren Kasernen (also Agenten zu ihren jew. Verstecken) ist so in der Aufstellung nicht erkennbar.

Du kannst lediglich gebundene und ungebundene Einheiten unterscheiden (ungebunden = Einheiten, die nicht einem Kasernenslot zugewiesen sind)
also zufall? der erste in der auswählreihe ganz links z.bsp. kommt mal aus dem ersten, mal aus dem zweiten versteck?
 
danke. aber verstanden habe ich es leider nicht. löschen wollte ich jetzt eher nicht selber. das übernehmen schon die gegner!?
Ich wollte damit nur sagen, das es da eine Systematik gibt, das du nicht löschen willst ist mir bewusst. ;)
Nur kommt man da nicht so hinter um genau die Einheiten zu erwischen die nicht in dem produzierenden Versteck gehört.

Aber wenn man Einheiten löschen soll für eine Quest, will ich ja auch nicht das ausgerechnet 4 aus der selben Kaserne gelöscht werden, da kann man das so wie oben beschrieben, beeinflussen.
 
Oben