Beantwortet Frage zur FL und FA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo in die Runde,

ich frage mich gerade - man kann ja 80 FA verschicken und nochmal 60 zusätzliche annehmen.
Mit der Zeit hören manche Spieler auf. Wirkt sich das irgendwie auf die Anzahl der Einladungen aus, die man noch verschicken kann?
Wenn Spieler A also schon 80 FA verschickt hat und nach 5 Monaten nur noch 50 dieser Freunde auf der Liste hat, weil der Rest inaktiv wurde oder man diese von der Liste gelöscht hat - könnte man dann wieder 30 FA verschicken oder nicht?
 

DeletedUser

Guest
aber nur wenn du die 60 zusätzlichen nach den 80 erhältst :rolleyes:

hast du die 60 zusätzlichen zuerst angenommen dann kannst du nur 20 FA verschicken

:rolleyes:

Ist das echt so? wenn ja, ist das... selten interessant gelöst (um nicht zu sagen, dämlich *g*).
Ich geh jetzt nicht 10 Welten spielen, um alle möglichen Fälle zu testen ;)
Worauf ich hinaus will - wenn in der Freundesliste mit der Zeit einige aufhören, kann man diese Liste auf irgendeine Art und Weise wieder auffüllen (und auch selbst wieder FA verschicken) oder bleibt man immer auf den ersten 80 (140) sitzen, auch wenn davon nur noch 20-30 spielen?
 

DeletedUser19167

Guest
Du kannst erst wieder Einladen wenn du weniger wie 80 Freunde hast.Wie schonmal erwähnt ist es dem System egal ob du 1 von den 80 oder alle 80 selber Eingeladen hast.
 

DeletedUser

Guest
Worauf ich hinaus will - wenn in der Freundesliste mit der Zeit einige aufhören, kann man diese Liste auf irgendeine Art und Weise wieder auffüllen (und auch selbst wieder FA verschicken) oder bleibt man immer auf den ersten 80 (140) sitzen, auch wenn davon nur noch 20-30 spielen?

Man kann Einladungen verschicken sofern man aktuell weniger als 80 Freunde hat, und Einladungen annehmen sofern man weniger als 140 Freunde hat.

Also sobald du 80 Freunde hast (egal wer wen eingeladen hat) kannst du keine Einladung mehr schicken, aber noch annehmen. Wenn du so auf 140 Freunde gekommen bist kannst du auch nicht mehr annehmen und damit nicht mehr als 140 Freunde haben. Wenn du aber wieder Freunde verlierst weil diese aufhören oder die Freundschaft gekündigt wird kannst du natürlich wieder anfragen annehmen (wenn die aktuelle Zahl der Freunde zwischen 80 und 140 ist) und auch wieder Einladungen verschicken, sobald die Zahl der Freunde unter 80 sinkt. Wie viele der Freunde selbst eingeladen sind und wie viele dir eine Einladung geschickt haben ist bei der ganzen Sache aber irrelevant, es zählt immer nur die aktuelle Anzahl an Freunden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben