Frage zur Armee

  • Themenstarter DeletedUser41924
  • Startdatum

DeletedUser41924

Guest
Hallo zusammen, ich habe da Mal ne Frage ......

An welchem süymbol erkenne ich das eine Armee zurück schlägt ?
Ich meine zum Beispiel wenn sich ein Agent verwandelt und er dann zurück schiesst ... Weiss grade nicht wie ich es erklären soll es gibt ja armeen die dann zurück Schiessen wenn sie angegriffen werden aber wo dann kann ich sehen das sie es machen wenn ich sie aufstellen ?

Kann mir da jemand ein Tip geben ?
Mfg Lurup
 

DeletedUser46558

Guest
Bezüglich der Armee hätte ich auch eine Frage: ich soll eine militäreinheit löschen aus meiner Reserve (?) damit sie in einem eroberten Gebiet die Straße bewacht. Ich hab noch nicht herausgefunden wie. Muss ich eine ganze kaserne verkaufen? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Bezüglich der Armee hätte ich auch eine Frage: ich soll eine militäreinheit löschen aus meiner Reserve (?) damit sie in einem eroberten Gebiet die Straße bewacht. Ich hab noch nicht herausgefunden wie. Muss ich eine ganze kaserne verkaufen? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke
Ob das verkaufen der Kaserne funktioniert weiß ich nicht - wäre mal einen Versuch wert.
Der normale Weg wäre:
- Du gehst in die Militärübersicht
- du suchts die EInheit die du löschen möchtest
- im Browser nutzt du den roten Knopf unten links und wählst dann die zu löschende Einheit aus
- in der App tippst du auf die Einheit und wählst rechts unten den roten knopf im Kontext-menu
 
Oben