Beantwortet Frage zum FP-Gütertausch

  • Themenstarter DeletedUser28543
  • Startdatum

DeletedUser28543

Guest
Ist es in Ordnung auf einer Nebenwelt Güter gegen FP zu suchen UND gleichzeitig BP (Arche, AO, Alca) zum Belohnungspreis der Hauptwelt anzubieten, um den Preis zu optimieren? Falls ich einen finde, der auf beiden Welten spielt.

Beispiel: ich zahle auf Welt A 20 FP für 500 Basalt und gebe auf B 7 Alca-BP zum Belohnungspreís ab.

Verstößt ja nich gegen die Regeln, aber man weiss ja nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28543

Guest
man darf also auf der nebenwelt keine güter kaufen und falls der verkäufer zufällig auf meiner hauptwelt spielt darf er sich nicht den letzten platz in einer meiner LG holen für 10fp. macht sinn.

darf man wissen wie lange du spielst?

dann hagelt es ab heute 100 accountlöschungen. meiner nich, da ich vorher fragte. danke.
 

DeletedUser

Guest
Ich spiele seit 2013.

man darf also auf der nebenwelt keine güter kaufen und falls der verkäufer zufällig auf meiner hauptwelt spielt darf er sich nicht den letzten platz in einer meiner LG holen für 10fp. macht sinn.
Kleine Summen sind natürlich erlaubt, ich bin auch mit mehreren Spielern auf verschiedenen Welten befreundet.
Du sprichst aber hier eindeutig davon mit einem Angebot auf einer Welt den Preis auf einer anderen Welt drücken zu wollen. Das ist nicht okay.
 
Oben