Beantwortet Frage zum Apfelbäume sammeln

DeletedUser35554

Guest
Hallöchen erstmal ^^

meine frage ist ziemlich komisch da es eigentlich mit dem Zufallsprinzip zu tun hat ....
ich bekomme beim einsammeln der Bäume rund um meine Stadt zu 95% immer nur 2 Äpfel raus ?!
ist das normal/absichtlich??? (habe andere Spieler gefragt und bei denen war es genauso ...)
es sollte doch wenn ich recht verstanden habe zufällig sein wie viele Äpfel man pro Baum erhält
eine gewisse Höchstanzahl pro tag soll es auch geben aber die hat doch nichts mit der 'pro Baum' ernte zu tun... oder doch? und wenn dann 'nur' bei den letzten 4-5 Bäumen am Tag ...?!

Vielen Dank im voraus ^^
LG Lucy
 

DeletedUser35554

Guest
''Sie können dann (bis zu 5) Äpfel von den Bäumen pflücken und diese für Belohnungen einsetzen!''
so steht es im forum bei der ankündigung
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/herbst-event-2017.27948/

und ich hatte schon mal 4 äpfel

als ich das osterevent mit den eiern gespielt habe war es wesentlich mehr "unüberschaubar und abwechselnder" (in dem sinn man konnte nicht ahnen was man gleich bekommt)
hier weiß ich beim anbetracht des baumes gleich das da 'nur' 2 drin sind
ich freue mich nicht mehr so auf die bäume da diese 'überraschung' weg ist ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben