Beantwortet Frage zu nicht vorzuschlagendem Thema: Handel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Allerseits,
Ich wollte aus Ärger einen Vorschlag machen der den Spielern wirklich weiterhilft. Leider gehört das Thema das ich ansprechen möchte in die Kategorie: "keine neuen Vorschläge Bitte". Daher stelle ich es mal als Frage in den Raum damit jeder seinen Senf dazu geben kann. Warum kann man beim Handel nicht endlich folgende Möglichkeiten einführen:

1# Einen Button um alle Angebote abzubrechen.
2# Einen Multiplikator der es ermöglicht mehrmals das gleiche Angebot reinzustellen ohne das ich dazu 1000 mal alles einstellen und Bestätigen muss.

Also z.B.: 10 Holz gegen 10 Wein (x5) Dann erscheint das Angebot 5 mal und ich muss nur einmal Klicken um dies zu Bestätigen.
Ist echt lästig wenn man viel anzubieten hat und da abertausende male klicken muss um die Ware einzustellen. So wie es jetzt ist verbracht es viel Zeit und Nerven. Dies führt dazu das Spieler ihre Ware nur noch in 100er Paketen anbieten oder gar nicht erst Angebote einstellen sondern sich von denen Bedienen lassen die sich dann die Zeit nehmen 1000 mal zu Klicken. Das darf nicht das Ziel sein.

Auch ist es vielen sicherlich schon passiert das sie aus Versehen den Gildenbutton beim einstellen der Angebote gedrückt oder nicht gedrückt haben. Wenn man da bereits 100 Angebote eingestellt hat und alles wieder entfernen muss wird man Sauer. Das einstellen dieser 100 Angebote hat bereits 30 Minuten verbraucht da muss man nun nochmals 30 Minuten aufwenden um es wieder zu entfernen nur um dann nochmals 30 Minuten aufzuwenden um die Angebote nochmals reinzustellen wie man sie haben wollte.

Ich denke da werden viele der selben Meinung sein. Warum man nicht an solchen Verbesserungen arbeiten kann verstehe ich nicht. Schliesslich finden die Leute bei Inno auch Zeit um den Ladebalken zu "verschönern" oder sonstige unnützen Kuriositäten zu produzieren wie Umzäunung freier Felder die ja vorher schon gut erkennbar waren. Da wird an Problemen gearbeitet wo keine existieren! Was soll das? Habt ihr etwa ein Feedback bekommen oder einen Verbesserungsvorschlag der besagt man müsse einen neuen Ladebalken machen? Eher unwahrscheinlich.
 

DeletedUser33976

Guest
Ich glaube zum Handel kann man schon neue Vorschläge machen.

"Änderungen an den Handelsverhältnissen" bezieht sich denke ich auf die Kurse, also nicht vorschlagen das größer/kleiner als 2/0,5 eingestellt werden kann
 
nicht um den Handel per se

Da steht:


ACHTUNG! Bitte nicht vorschlagen:
Zu diesen Bereichen werden aktuell keine Vorschläge gesucht. Das bedeutet aber nicht, dass es in Zukunft keine daran Änderungen geben könnte.
  • Neue legendäre Bauwerke
  • Neue Gebäude
  • Mehr/bessere Chancen auf Diamanten: Wenn Diamanten nicht knapp wären, gäbe es Forge of Empires nicht mehr
  • Ideen, die das Spiel drastisch vereinfachen oder euch selbst bereichern
  • Änderungen an den Handelsverhältnissen, da diese Missbrauch erschweren sollen
  • Drehen der Gebäude: Es ist beabsichtigt, dass man mit dem verfügbaren Patz möglichst effizient auskommen soll
  • Stauplätze für Gebäude: "Gebäude-Tetris" ist ein Teil des Spiels
  • Weitreichende Änderungen: darunter fiele z.B. ein komplett neues Kampfsystem
  • Neue Einheiten: Einheiten müssen gut ausbalanciert sein, damit sie in die Zeitalter passen und nicht zu viel Schaden machen
  • Neue Premium-Features oder Änderungen daran
  • Tauschen/Verschenken/Handeln/Umwandeln von Inventargegenständen
  • Neue Welten mit anderen Spielbedingungen
  • Entfernen von (neuen) Spielinhalten
  • Neue Möglichkeiten Erweiterungen zu erhalten
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Da steht:


ACHTUNG! Bitte nicht vorschlagen:
Zu diesen Bereichen werden aktuell keine Vorschläge gesucht. Das bedeutet aber nicht, dass es in Zukunft keine daran Änderungen geben könnte.
  • Neue legendäre Bauwerke
  • Neue Gebäude
  • Mehr/bessere Chancen auf Diamanten: Wenn Diamanten nicht knapp wären, gäbe es Forge of Empires nicht mehr
  • Ideen, die das Spiel drastisch vereinfachen oder euch selbst bereichern
  • Änderungen an den Handelsverhältnissen, da diese Missbrauch erschweren sollen
  • Drehen der Gebäude: Es ist beabsichtigt, dass man mit dem verfügbaren Patz möglichst effizient auskommen soll
  • Stauplätze für Gebäude: "Gebäude-Tetris" ist ein Teil des Spiels
  • Weitreichende Änderungen: darunter fiele z.B. ein komplett neues Kampfsystem
  • Neue Einheiten: Einheiten müssen gut ausbalanciert sein, damit sie in die Zeitalter passen und nicht zu viel Schaden machen
  • Neue Premium-Features oder Änderungen daran
  • Tauschen/Verschenken/Handeln/Umwandeln von Inventargegenständen
  • Neue Welten mit anderen Spielbedingungen
  • Entfernen von (neuen) Spielinhalten
  • Neue Möglichkeiten Erweiterungen zu erhalten
Dieses Handeln bezieht sich auf das Tauschen von Inventargegenständen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben