Beantwortet Frage zu: Neuer Baugrund für meine Stadt !

DeletedUser1997

Guest
Hallo,

folgente Fragen:

Um neuen Baugrund zu erwerben muß man entweder Diamanten mit Echtgeld kaufen oder man schaltet durch die Vorschung neuen Baugrund frei.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit um seine Stadt zu vergrößern ???

Durch die Vorschung wäre die Erweiterung meiner Stadt dann begrenz, es ist 23 mal möglich durch Vorschung 4x4 Quadrate frei zu schalten.
Ist meiner Meinung nach zu wenig um von jedem Gebäude welches z.B. Stein, Mamor, Wein u.s.w. produziert wenigstens eins zu bauen, bedeutet (da Handel in der Nachbarschaft gleich Null ist) man muß in eine Gilde eintreten um so Stein, Mamor, Wein u.s.w. zu tauschen.
Dann kommen noch die Militärgebäude dazu für die man auch Platz braucht + die Häuser + Gebäude für Werkzeug.

Bleibt im Grunde nichts anderes übrig als 1stens Diamanten zu kaufen( wenn man alleine spielen will), 2tens in eine Gilde ein zu treten um zu tauschen oder 3tens halt per Nachricht mit meinen Nachbarn eine Tauschvereinbarung zu treffen bzw. auf dem freien Markt für einen Stein 10 Marmor zu bezahlen ???

Grundsätzlich stellt sich mir die Frage ob es möglich ist mit dem Baugrund der durch die Vorschung frei geschalten wird alles zu bauen um alleine durch das Spiel zu kommen ???

MfG, King_T
 

DeletedUser

Guest
Ist meiner Meinung nach zu wenig um von jedem Gebäude welches z.B. Stein, Mamor, Wein u.s.w. produziert wenigstens eins zu bauen
stimmt

aber man kann diese Gebäude ja wieder abreißen wenn man genug von einem der Güter hat

hier eine Liste aus dem Güter-FAQ damit du weißt was du brauchen wirst
faq-techtree.png


bzw. auf dem freien Markt für einen Stein 10 Marmor zu bezahlen ???
ist absoluter Quatsch weil du Güter ohne Rohstoffe mit einem Fünftel der Geschwindigkeit selber herstellen kannst was doppelt so schnell ist wie was anderes mit Rohstoff herzustellen um dies dann einzutauschen

ach und du hast Viertens vergessen:
Gütern von deinen Nachbarn plündern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hallo,

folgente Fragen:

Um neuen Baugrund zu erwerben muß man entweder Diamanten mit Echtgeld kaufen oder man schaltet durch die Vorschung neuen Baugrund frei.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit um seine Stadt zu vergrößern ???

Durch die Vorschung wäre die Erweiterung meiner Stadt dann begrenz, es ist 23 mal möglich durch Vorschung 4x4 Quadrate frei zu schalten.
Ist meiner Meinung nach zu wenig um von jedem Gebäude welches z.B. Stein, Mamor, Wein u.s.w. produziert wenigstens eins zu bauen, bedeutet (da Handel in der Nachbarschaft gleich Null ist) man muß in eine Gilde eintreten um so Stein, Mamor, Wein u.s.w. zu tauschen.
Dann kommen noch die Militärgebäude dazu für die man auch Platz braucht + die Häuser + Gebäude für Werkzeug.

Bleibt im Grunde nichts anderes übrig als 1stens Diamanten zu kaufen( wenn man alleine spielen will), 2tens in eine Gilde ein zu treten um zu tauschen oder 3tens halt per Nachricht mit meinen Nachbarn eine Tauschvereinbarung zu treffen bzw. auf dem freien Markt für einen Stein 10 Marmor zu bezahlen ???

Grundsätzlich stellt sich mir die Frage ob es möglich ist mit dem Baugrund der durch die Vorschung frei geschalten wird alles zu bauen um alleine durch das Spiel zu kommen ???

MfG, King_T

du hast die Erweiterungen vergessen die du durch Medaiilen machen kannst (gehen sicher leicht 1-3) und viel wichtiger, es gibt auch für manche Eroberten Provinzen ne neue Erweiterung, sind glaub um die 10 wenn ich das richtig gesehen habe. Sind also schon so bisschen mehr als die paar von der Forschung.;)
 

DeletedUser1997

Guest
Danke für die Tip´s, gut zu wissen wie viel man von welchen Gütern braucht bevor man dann das dazu gehörige Gebäude abreist, eine Liste ist da schon schöner als alle Forschungen durch zu schauen um sich auf zu schreiben was benötigt wird.
Ja finde es halt auch übertrieben, z.B. für 1 Stein 10 Marmor zu bezahlen hätte ich auch nur im Notfall gemacht.
Hehe plündern durfte ich bis jetzt noch nicht nur sabotieren.

Gut das mit den Medaillen wusste ich nicht, ich dachte man muß neuen Baugrund durch die Forschung ( nicht Vorschung:D ) frei schalten und kann diese dann wahlweise mit Gold oder Medaillen bezahlen.
Stimmt, hatte ich nicht mit rein gerechnet, durch eroberte Provinzen kann man auch Baugrund frei schalten.

Danke für eure schnelle Hilfe !

Eine Gilde werde ich mir aber sicher doch suchen.

MfG, King_T
 
Oben