Frage zu Leuchtturm von Alexandria

Hallo zusammen,
ich habe eine vermutlich richtig dumme Frage, dennoch: für das LBW Leuchtturm von Alexandria benötige ich auf jeden Fall Produktionsstätten, sonst produziert er keine Vorräte, oder? Er hat selber keine Basis aus der er Vorräte produzzieren kann ?! Stimmt - oder ?
Danke und viele Grüsse
 
Du brauchst Produktionsstätten oder alternativ tun es auch Event-Gebäude mit Vorräte dabei, weden auch geboostet, obwohl teils nicht angezeigt.
Zähler sollte im Tagesverlauf sinken. Von alleine nur Güter, ja.
 
Der Leuchtturm selber produziert gar keine Vorräte. Das macht die Burg Himeji z.B. Was der Leuchtturm macht ist die Vorratsproduktion zu erhöhen (Beispiel Stufe 10 um 145% des Basiswertes). D.h. wie du schon geschrieben hast: Du brauchst Produktionsstätten. Und dass können solche sein wie @ForgeS44 sie schon beschrieb.
 
Oben