Offen Frage zu GvG - Sektoren erobern

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur GvG, hab schon im Forum und in diversen Tipp Sammlungen gesucht aber nicht rausgefunden wie das geht (siehe Anhang).
Screenshot.jpg
Wenn ich von gerade eroberten Sektoren angreifen will gibt eine Meldung das das nicht geht. Und HQ verlagern geht nur einmal pro Abrechnung.
Wie kann man dann innerhalb einer Abrechnungsperiode so die Sektoren erobern?

Gruß
Campe the Great
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Du belagerst zunächst alle Strandsektoren, dann nimmst du nach und nach alle ein, der zuerst eingenommene wird zum HQ. Das geht natürlich nur, wenn die BAs auf allen Strandsektoren nicht weggekämpft werden, bevor die Sektoren eingenommen wurden (wenn du einmal "gelandet" bist, kannst du ja keine BAs mehr auf den anderen Landungssektoren stellen).
 
Du belagerst zunächst alle Strandsektoren, dann nimmst du nach und nach alle ein, der zuerst eingenommene wird zum HQ. Das geht natürlich nur, wenn die BAs auf allen Strandsektoren nicht weggekämpft werden, bevor die Sektoren eingenommen wurden (wenn du einmal "gelandet" bist, kannst du ja keine BAs mehr auf den anderen Landungssektoren stellen).
Ich bezweifel das das passiert ist sonst hätten wir mit HQ verlagerung mehr eingenommen.
Ich vermute 2 BAs.
Dort wo markiert ist, dann dort rundherum eingenommen wo das HQ steht und auf den 2. Strand verlagert und das selbe nochmal.
 

Anhänge

  • F7BA4416-9974-4D4F-A9B7-BE3E308B6DD9.jpeg
    F7BA4416-9974-4D4F-A9B7-BE3E308B6DD9.jpeg
    263,6 KB · Aufrufe: 11
Oben