Frage zu GvG, BA Geschwindigkeit und Unterstützung duch den Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Zusammen,

wir kämpfen seit einigen Jahren mit einer etwa gleichstarken Gilde.
Die ganze Zeit war es so, dass mal wir die schneller bei den BAs waren, mal die. Mal konnten wir einen Sektor abfangen, mal konnten die es.
Je nach Glück oder Unglück, war es möglich zwischen den BAs eine VA reinzuschieben.
Seit ein paar Wochen, haben wir mit denen das Problem, dass dies nicht mehr möglich ist. Die BAs werden dermaßen schnell gestellt, dass es höchstens mal möglich ist auf den gelben Pfeil zu klicken aber in dem Moment kommt auch schon die Meldung, dass die gegnerische BA bereits steht.
Was wir bisher gemacht haben:
- Wir haben Videos aufgezeichnet und dannach ausgewertet.
- Die Zeit nachdem wir eine BA zerstört haben und bis die nächste steht, beträgt in etwa immer 300-400 Millisekunden. Das ein Mensch ohne jegliche Ausfälle so schnell ist, mag ich bezweifeln. Zumal wir feststellen konnten, dass die "superschnellen" BAs nicht nur von einem Account gesetzt werden.
- Vor etwa zwei Wochen haben wir den zuständigen Support (ist auf dem RU Server) angeschrieben und die Rückmeldung erhalten, dass dies geprüft wird. Bisher ist aber auch nicht mehr passiert.

Hat sonst schon mal jemand solch einen Fall gehabt?
Wie seit ihr damit umgegangen?
Hat jemand Erfahrung wie lange der Support braucht um solch eine Angelenheit zur prüfen?


Außerdem mal eine andere Frage.
Man konnte immer zuverlässig eine neue BA stellen wenn die alte zerstört wurde. Jetzt kommt es immer öffter vor, dass der Pfeil für die BA mal grau bleibt und man aus dem Sektor raus muss und neu rein. Mal bleibt der letzte Kampf hängen, obwohl die BA schon weg ist und man muss wieder von neuem in den Sektor rein um eine neue BA zu Stellen. Bisher wurde die GvG Karte nach jeder BA immer langsamer und man musste nach 3-4 BAs den Browser neu starten. Jetzt muss man weniger den Browser neu starten hat aber andere Probleme.


Danke schon mal

kostja
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo kostja!
Dass ein paar Timer nicht ordentlich funktionieren auf der Sektorenkarte, haben wir gerade gestern nochmal an die Entwickler zur Prüfung weitergegeben.
Für alles Weitere wende dich bitte an die Kollegen aus dem russischen Team oder das russische Forum.

Anfragen, die der Support nicht direkt beantworten kann, werden weitergeleitet. Das kann auch schonmal etwas dauern, tut mir leid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben