Frage zu Forge DB

Hallo Allerseits,
Ich habe die Statistikseite zum Spiel Forge DB aufgesucht und wollte dort mal die Details aller Mitglieder mal durchsehen. Meine Gilde hat 46 Mitglieder, dort werden aber seltsamerweise nur 41 aufgelistet. Kann mir jemand Erklären warum dem so ist?

Bei einer anderen Gilde die ich dort angesehen habe stand auch das diese 2 Mitglieder zählt. Als ich die Details sehen wollte wurden aber keine Mitglieder aufgelistet. Werden die Daten von Hand von Jemandem dort eingetragen oder weshalb fehlen diese Infos?

Vielen Dank im Voraus
 
Es werden nur Spieler ab 5T Punkten angezeigt und ich meine die Seite wird nur einmal am Tag aktualisiert.
Die Angaben auf dieser Seite stimmen nicht immer. Wenn ein Spieler rosa unterlegt (inaktiv) dargestellt wird, dann stimmt es nicht immer.
 
Vielen Dank. Das mit der Aktivitätsanzeige wurde mir auch schon gesagt. Da verlasse ich mich mehr auf den roten Punkt im Spiel. Es ist allerdings schade das ich dort kein genaues Datum bekomme sondern nur die Meldung seit min. 7 Tage inaktiv. Geht zwar auch ohne aber es würde mir die Arbeit ersparen jedesmal das Datum von Hand rein zu Schreiben.
 
In meiner Gilde schreiben wir kein Datum auf.
Wir haben eine RM zum abmelden, für Urlaub etc., die soll jeder nutzen.
Nach 8 unentschuldigten Tagen winkt der Ausgang. Diese Frist nutzen recht viele Gilden, zumindest nach ihrer Beschreibung.
Wenn man es etwas ausdehnen möchte, dann schreibt man den Abkömmling halt nach 8 Tagen an. So hast du dein Protokoll durch das Postfach.
Der Arbeitsaufwand ist sonst zu hoch.
 
Den Aufwand finde ich bisher erträglich es verbraucht nicht gerade viel Zeit unter dem Namen ein Datum zu Schreiben. Schliesslich bin ich ja sowieso täglich im Spiel da kann ich auch einen kurzen Blick in die Gildenverwaltung werfen. Würde ich sowieso empfehlen um die Gildenkasse im Auge zu behalten.
 
Oben