frage zu einem quest

DeletedUser

Guest
ich bin im hochmittelalter und bekomme dauernd den gleichen quest!

er nennt sich 'forschungsschub'.

man soll einen forschungspunkt kaufen und bekommt eine 'zufällige belohnung'. das habe ich nun schon ein paarmal gemacht. als belohnung gibt es dann jedesmal 20 'dias', aber der quest kommt nach erledigung immer wieder. das ändert sich auch nicht, nachdem ich mich mehrmals neu eingeloggt habe.

soll das so sein oder ist das ein 'bug'?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
den gleichen hatte ich im frühem Mittelalter. Ich glaub er wollt 10x das ich nen Punkt kaufe.
Nehm so viel an wie du meinst und lehn die nachfolgenden ab. Dann kommt ne zeit nix und danach ein anderes Quest.
mfg SK
 

DeletedUser

Guest
danke für das schnelle feedback. ich werde es mal versuchen. falls es nicht klappt melde ich mich an dieser stelle wieder...
 
na siehst du - funktioniert meist

Und diesen Tip gabs umsonst aus dem gaaaaanz neuem Hochmittelalter und der Stadt in Arvahall :)
mfg SK
 

DeletedUser

Guest
verdammt will ich auch:
immer wieder 20 Dias für den Kauf eines Forgepunktes
 
Was willst du?
Forgepunkte mit hart erkämpften und gesammelten Münzen?
einfach reales Geld zum Fenster raus werfen und Dias kaufen?

Musst dich schon entscheiden :)
 

DeletedUser

Guest
ich will Diamanten für den Kauf von Forgepunkten
hab fast 5 Millionen Münzen hier in Welt 1 und 4 Millionen in Welt 2

denn wenn die "Great Buildings" veröffentlicht werden kostet ein Blueprint 200 Diamanten
aber man braucht 9 Stück um ein Gebäude bauen zu können

in Kurzform
Münzen --> Forgepunkte --> Diamanten --> Blueprints --> Great Buildings
 
Sorry, aber dabei kann ich dir nicht helfen. Frag doch einfach mal einen der schon viel weiter ist als du
 

DeletedUser

Guest
ich will Diamanten für den Kauf von Forgepunkten
hab fast 5 Millionen Münzen hier in Welt 1 und 4 Millionen in Welt 2

denn wenn die "Great Buildings" veröffentlicht werden kostet ein Blueprint 200 Diamanten
aber man braucht 9 Stück um ein Gebäude bauen zu können

in Kurzform
Münzen --> Forgepunkte --> Diamanten --> Blueprints --> Great Buildings

Finds auch bisschen dämlich, dass die Belohnung bei diesen Quests "zufällig" ist und manche demnach mehr Dias bekommen als andere... Wenn man dann auch noch das Glück hat, dass diese Quest fehlerhafterweise mehrmals kommt, sollte man sich echt glücklich schätzen :D

Was dein Kommentar zu den great buildings angeht: Auch auf der BETA sind noch nicht alle Funktionen aktiviert. Blueprints werden auch mit Medaillien kaufbar sein, also sammel die schonmal fleißig ;)
 
Oben