Frage zu einem Account von meinem Sohn

DeletedUser42181

Guest
Guten Tag

Ich spiele seid einiger Zeit dieses Spiel.

Heute hat mich mein Sohn gefragt ob er dieses spiel auch spielen darf und ob ich es Ihm erklären kann.

Ich hab Ihm mit "Ja" geantwortet und somit hat er sich einen Account erstellt.

Jetzt meine Frage: Darf er spielen?

Er spielt auf seinem Tablet ich allerdings auf meinem PC/Handy.

Ich/Wir wollen nicht das sein Account als ein Multiaccount von mir gewertet wird.
 
§ 2 Teilung eines Gerätes und / oder einer Internetverbindung
Es ist erlaubt, dass zwei oder mehr Spieler ein Gerät und / oder eine Internetverbindung nutzen, sofern jeder Spieler nur die Aktionen in seinem Account kontrolliert. Bitte informiere in diesem Fall umgehend den Support.

Das erklärt es ganz gut. Lass es eintragen und alles ist in Ordnung.
 
Oben