Frage zu Alcatraz

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von king frisur, 09.02.19.

  1. king frisur

    king frisur

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    kann mir hier jemand sagen ob die Einheiten die das Alcatraz erzeugt rein zufällig geschieht oder ob die Anzahl der jeweiligen Militär Gebäude
    da eine Rolle spielt. Also wenn ich ein Militärgebäude 3x habe das ich dann auch mehr davon bekomme?

    Mein Problem ist, ich habe 2 Heldenheime, 1 Panzerwagenfabrik und 7 Agentenverstecke und ich bekomme immer mehr Agenten, heute zB habe ich mal vorher geschaut und nach dem einsammeln, ich habe NUR Agenten bekommen sonst nichts.

    Habe mittlerweile 137 Agenten aber nur 5 Helden und Panzerwagen...

    Wenn das eine Rolle spielt würde ich 3 Agenten Verstecke einlagern, will aber halt nicht umsonst Einlagerungs Kits verschwenden wenn das so eh nicht ist.

    Viele Grüsse
    Eric
     
  2. derhutstehtdir

    derhutstehtdir

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Moin
    Ja, die Wahrscheinlichkeit für die jeweilige einheit wird von der anzahl der kasernen beeinflusst
     
    MagicWhite Pearl und Capokämpfer gefällt das.
  3. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    799
    Falls du noch einen Tipp haben möchtest: Ich habe z.B. ein (maximal zwei) Militärgebäude stehen, so dass das Alca genau das produziert, was ich am nötigsten brauche. Und das spart ungemein Einwohner.
     
    Sompec gefällt das.
  4. tester44

    tester44

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    115
    also wenn du Panzerwagen hast, bist du JHW!
    die Helden und die Panzerwagen aus der JHW sind das selbe - also kannst du die Panzerwagenfabrik ruhig einmotten!
    und mal ehrlich gesagt kann man Agenten NIE genug haben ;-)
    137 in JHW sind arg wenig! ich bin jetzt auf Cirgard MOD und habe knapp 5k Agenten! in JHW hatte ich so etwa 3.500-4.000 - hatte auch bis vor kurzem 7 AV stehen (habe 13 insgesamt) - habe jetzt paar eingelagert um andere einheiten bevorzugt zu produzieren und nur noch 3 stehen.
    also du solltest auf jeden fall dein Alca hochleveln! dafür kannst du dann andere Zufriedenheitsgebäude die du vll. stehen hast abreissen!
    lass dein Alca erstmal nur Agenten und Helden auswerfen (achte auch darauf das du keine trommlerschule oder Fahnenträgerdingen stehen hast)
    wenn du so um die 400 Agenten hast, kannst du paar AV einlagern!
    und dann lieber die Panzer und die Ferndinger prodden für die JHW ;)
     
  5. Hamburg-1887

    Hamburg-1887

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    "Produziert 4 unabhängige Militäreinheiten alle 24 Stunden, zufällig ausgewählt aus Typen, die in der Stadt produziert werden können." - Zitat Ende

    So steht es in der Beschreibung des Alcatraz. Aber was heißt das jetzt im Klartext?

    - Bedeutet es, dass das Alcatraz nur solche Einheiten produziert von denen ich eine Kaserne in der Stadt stehen habe?
    - Oder bedeutet es, dass das Alcatraz zufällige Einheiten meines aktuellen Zeitalters produziert, auch wenn ich gar keine Kasernen in der Stadt habe?

    Denn in der Beschreibung heißt es ja, dass Einheiten des Typs vom Alcatraz produziert werden, die in der Stadt durch mich produziert werden können. Aber da steht ja nicht dass man die entsprechenden Kasernen unbedingt benötigt, damit das Alcatraz Einheiten ausspuckt...
     
  6. c64skylab

    c64skylab

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es werden nur Einheiten produziert von denen die Kaserne in der Stadt vorhanden ist. Dieses muss nicht fertig gebaut sein, das Gerüst reicht.

    Warum haben denn manche mehrere AV stehen? Nur ein AV reicht doch, dann werden alle Einheiten die das Alcatraz auf seiner Stufe produziert eben Agenten.
     
  7. Hamburg-1887

    Hamburg-1887

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Mir ging es ja nur um das 'die in der Stadt produziert werden können'. Denn Können heißt ja nicht Müssen, und es wäre bei der Formulierung ja theoretisch möglich dass man keine Kasernen benötigt...

    Ok, dann wäre das geklärt!
     
  8. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    91
    mehere AV im Dorf kann folgende Gründe haben:
    1. Prinzip Alca nicht verstanden ;)
    2. der Wunsch, noch mehrere gebundene Agis zu produzieren
    3. wenn noch andere Kasernen stehen, kann man das Verhältnis der produzierten Einheiten steuern (langfristig, wenn der Zufall sich halbwegs "eingependelt" hat)
     
  9. Damata724

    Damata724 Guest

    Ich habe 6 Stk aus genau dem Grund und die haben sogar alle 5 Slots freigeschaltet. Ein Grund warum ich die auch immer da stehen lassen werde. So habe ich 30 Agenten, die ich bei schwierigen Missionen problemlos verlieren kann, ohne dass mein Bestand an ungebundenen Agenten sinkt.
     

Seitenanfang