Kein Fehler Frühlingsquest Quest 41 - Produktion vorheriges Zeitalter nicht akzeptiert

  • Themenstarter DeletedUser40907
  • Startdatum

DeletedUser40907

Guest
Aufgabe: 15 Produktionen in Produktionsstätten deines Zeitalters oder des vorherigen Zeitalters fertigstellen.

Ich bin in der Eisenzeit, daher müssten für die obige Questaufgabe Produktionen aus der Bronzezeit (Schmiede) akzeptiert werden. Werden sie aber nicht.
 
Hast du gleichzeitig oder sogar vorher auch schon EZ Produktionen abgeschlossen?

Hatte ich bei mir in der EZ Welt so vermutet. Also dass die BZ-Produktionen (Schmieden) erst angezeigt werden, wenn es mehr wie EZ-Produktionen sind.
In anderen Worten, dass im Auftrag vielleicht einfach das "entweder" fehlt. ... entweder deines Zeitalters oder des vorherigen...
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Da dir hier wahrscheinlich keiner direkt helfen kann, müsstest du dich bei einem solch "Accountspezifischen" Problem bitte bei uns im Support melden. Danke dir!

Yohoho
 
Ist eigentlich nicht Accountspezifisch. Hatte ich heute auch in einer EZ Welt.
Aufgabe wie oben erwähnt 15 Produktionen ZA spezifisch (also ZA oder ZA-1)

Ich habe 4 Metzger (EZ) und 2 Schmieden (BZ). Hatte alle 6 in 5min gestartet und zuerst die 4 Metzger abgeholt - Auftrag 4/15 erfüllt
Dann die 2 Schmieden abgeholt - erwartet 6/15 - Auftrag blieb aber bei 4/15

Habe dann die Schmieden ignoriert und die restlichen 11 mit den Metzgern fertig gemacht.

Entweder ist es ein Text-/Anzeige-Fehler in der Aufgabe oder die BZ-Produktionen zählen wirklich nicht - vermute aber eher ersteres.
 
Ich vermute eher die Aufgabenstellung wird als Entweder 15 Produktionen des einen ZA oder 15 Produktionen des anderen ZA interpretiert, also gemischt geht wahrscheinlich nicht.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ich vermute eher die Aufgabenstellung wird als Entweder 15 Produktionen des einen ZA oder 15 Produktionen des anderen ZA interpretiert, also gemischt geht wahrscheinlich nicht.
Genau, es handelt sich dabei um eine "entweder oder" Aufgabe. Das Accountspezifische habe ich auf die spezielle Quest bezogen, da ist es immer einfacher direkt in den Account zu schauen.
Ich kann euer Feedback dazu, dass die Aufgabe etwas klarer formuliert werden sollte gern weiter geben, um einen direkten Fehler handelt es sich dabei jedoch nicht.

puff
 
N'abend,
Das wäre im übrigen nicht die einzige Questaufgabe die textlich eine Präzisierung notwendig hätte. Z.B. #33. Da wäre es auch besser wenn es hieße "..beende alle 6 Produktionsmöglichleiten in einer Produktionsstätte des gleichen Typs".
Und noch so ein paar Klöpse ;):eek:
 
Das wäre im übrigen nicht die einzige Questaufgabe die textlich eine Präzisierung notwendig hätte. Z.B. #33. Da wäre es auch besser wenn es hieße "..beende alle 6 Produktionsmöglichleiten in einer Produktionsstätte des gleichen Typs".

Also da bin ich mir recht sicher, dass ich erfolgreich gemischt habe. Die 24'er habe ich meist mit Terrassen gemacht und die 5m - 8h mit Schmieden oder so.
 

DeletedUser

Guest
Ja. Ich hatte glaub bei den alle 6 Produktionsmöglichkeiten vermutet dass es mit gleichem Gebäude oder Gebäudetyp sein muss - aber anders ausprobiert und zum Glück ging das. Hatte auch mindestens Küfterei und Brauerei gemischt glaub ich.
 
Oben