Diskussion Frühlings-Event 2019

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von gooflab, 23.03.19.

  1. Inearthed

    Inearthed

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Erklärung. Ja, das macht jetzt mehr Sinn, rein rechnerisch stimmt alles, aber im Endeffekt haben wir dann eine große Lücke zwischen Silber und Amateur, und nicht jeder schafft Silber ohne Dias-Zusatz. Das ist doch die Aufgabe von technischem Team die Formel so anzupassen dass jede Liga besetzt wird.
     
  2. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    530
    Wieso? Du meinst, weil die Spieler-Klasse mit 8 Teichen zu groß ist, sollen alle mit 8 Teichen in Bronze kommen und die oberen Ligen sollen kleiner werden als das von Inno versprochene Minimum - also z.B. nur noch 3% Silber-Liga? Ich finde die aktuelle Variante fair und konsequent.

    In vielen Wettkämpfen gibt es bei Punktgleichheit der besten beiden Teilnehmer zwei Goldmedaillen und keine Silbermedaille. Auf anderen Plätzen wird ähnlich verfahren, so dass immer mal wieder Plätze "unbesetzt" sind bzw. übersprungen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.19
  3. Mackie

    Mackie

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    119
    ich bin überall Amateur. Selbst dort, wo ich zuerst fertig gewesen bin. Ist mir egal.
     
    Chessman2314 gefällt das.
  4. Killer der Tödliche

    Killer der Tödliche

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Habe die Pagode gerade auf Stufe 7 gebracht, es wurde die Erd-Pagode!
    Screenshot_20190415-121018-720x360.png
     
  5. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    91
    100% Zufriedenheit, 3 Dias...was ist da los?! ;)
     
  6. Mackie

    Mackie

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    119
    Bronze ist nicht besetzt?
     
  7. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    91
  8. georgiana bristow

    georgiana bristow

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    452
    Also auf Sinerania hat es sich inzwischen aufgelöst: Gold = 19+, Silber = 9+, Bronze = 8+, Amateur = 3+
     
  9. Killer der Tödliche

    Killer der Tödliche

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Die Dias habe ich für eine Erweiterung ausgegeben (war ein Fehler, da ich S4 in der GE noch nicht schaffe)! Und ich habe 4 Akademien + 45 Mietshäuser, es werden aber 1 Akademie mehr sobald der Platz verfügbar ist!
     
  10. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    530
    Ich hoffe echt, dass die nächsten Tage nochmal das Reno-Kit kommt - die Daten von Beta lassen nichts gutes Erahnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Einen Tagespreis nur einmal ganz am Anfang anzubieten ist schon recht kritisch...
     
    DH777, Sompec und zyyx gefällt das.
  11. Inearthed

    Inearthed

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Es muss nicht so brutal sein, ich möchte ja niemandem was abziehen, aber ab Bronze kriegt man extra FP und Pagode-Kit, und so kriegen 80% das nicht, obwohl viele schon auf Bronze-Niveau gespielt haben. Ich habe auch die meisten Events mit Bronze abgeschlossen und finde diese Liga i.O. für Spieler ohne Diamantenzusatz. Aber hier scheint es falsch funktionieren, entwerder sollte man Bronze erweitern damit die Spieler mit 7+ Teiche auch rein kommen oder halt für Amateur auch ein Kit geben. Wofür sonst braucht man eine Mittel-Liga wenn sie nicht funktioniert?
     
    Königreich der Macht gefällt das.
  12. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    800
    Dieses Extra-Kit wird in der Regel im Inventar verstauben. Es sei denn jemand möchte eine 2. Pagode auf mittlerer Stufe in seine Stadt stellen.
    Und die Anzahl Teich-Überquerungen hängen davon ab, ob jemand mehr auf Weite oder Tagespreis gespielt hat.
    Auf Weite heißt z.B. mehr Waschbär, Schwan, Elefant, Hirsch, Löwe und Giraffe - also die interessanteren Extra-Preise (auch Hirsch FP). Und zur Belohnung bekommt er 30 FP mehr + 1 Kit.
    Jemand, der immer auf Tagespreis gegangen ist und kurz gesprungen ist (also Maus bis Schmetterling), braucht noch weniger ein weiteres Kit. Das lohnt dann wirklich nicht mehr.
     
  13. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    1.358
    Also mir reicht eine Pagode und die steht schon seit einigen Tagen. Es gibt aber welche, die haben 5 und mehr zu stehen.
     
    Die Rote Zora V gefällt das.
  14. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    800
    Die werden sich kaum die Frage stellen, ob sie am Ende in Amateur oder Bronze-Liga landen :confused: .
     
  15. Speulatius

    Speulatius

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    51
    Mir ist die Liga pumpel, ich hab meine Pagode auf der höchsten Stufe, was will ich mehr? :D
     
    Mackie, Sompec und Die Rote Zora V gefällt das.
  16. Inearthed

    Inearthed

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt, eigenltich habe ich schon die Pagode fertig, und 30 extra FP aus Bronze sind mir auch relativ egal. Dachte nur dass für zukünftige Events das könnte einbisschen schwiereiger sein komplettes Eventgebäude aufzubauen, wenn so was wieder vorkommt.
     
  17. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    830
    Du sprichst mir aus der Seele :p
     
    Die Rote Zora V und midnight-ivy gefällt das.
  18. Mackie

    Mackie

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    119
    auf einer Welt schaffe ich sie nicht auf 7, kann man nicht ändern
     
  19. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    802
    egal,
    Pagode - komplett ausgebaut
    massenhaft abgestaubt
    Liga??? keine Ahnung in welcher ich überhaupt bin
     
  20. Die Rote Zora V

    Die Rote Zora V

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    86
    Woran liegt es denn?
     

Seitenanfang