Diskussion Frühlings-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke für die Erklärung. Ja, das macht jetzt mehr Sinn, rein rechnerisch stimmt alles, aber im Endeffekt haben wir dann eine große Lücke zwischen Silber und Amateur, und nicht jeder schafft Silber ohne Dias-Zusatz. Das ist doch die Aufgabe von technischem Team die Formel so anzupassen dass jede Liga besetzt wird.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das ist doch die Aufgabe von technischem Team die Formel so anzupassen dass jede Liga besetzt wird.

Wieso? Du meinst, weil die Spieler-Klasse mit 8 Teichen zu groß ist, sollen alle mit 8 Teichen in Bronze kommen und die oberen Ligen sollen kleiner werden als das von Inno versprochene Minimum - also z.B. nur noch 3% Silber-Liga? Ich finde die aktuelle Variante fair und konsequent.

In vielen Wettkämpfen gibt es bei Punktgleichheit der besten beiden Teilnehmer zwei Goldmedaillen und keine Silbermedaille. Auf anderen Plätzen wird ähnlich verfahren, so dass immer mal wieder Plätze "unbesetzt" sind bzw. übersprungen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Habe die Pagode gerade auf Stufe 7 gebracht, es wurde die Erd-Pagode!
Screenshot_20190415-121018-720x360.png
 

DeletedUser

Guest
100% Zufriedenheit, 3 Dias...was ist da los?! ;)
Die Dias habe ich für eine Erweiterung ausgegeben (war ein Fehler, da ich S4 in der GE noch nicht schaffe)! Und ich habe 4 Akademien + 45 Mietshäuser, es werden aber 1 Akademie mehr sobald der Platz verfügbar ist!
 
Wieso? Du meinst, weil die Spieler-Klasse mit 8 Teichen zu groß ist, sollen alle mit 8 Teichen in Bronze kommen und die oberen Ligen sollen kleiner werden als das von Inno versprochene Minimum - also z.B. nur noch 3% Silber-Liga? Ich finde die aktuelle Variante fair und konsequent.

In vielen Wettkämpfen gibt es bei Punktgleichheit der besten beiden Teilnehmer zwei Goldmedaillen und keine Silbermedaille. Auf anderen Plätzen wird ähnlich verfahren, so dass immer mal wieder Plätze "unbesetzt" sind bzw. übersprungen werden.

Es muss nicht so brutal sein, ich möchte ja niemandem was abziehen, aber ab Bronze kriegt man extra FP und Pagode-Kit, und so kriegen 80% das nicht, obwohl viele schon auf Bronze-Niveau gespielt haben. Ich habe auch die meisten Events mit Bronze abgeschlossen und finde diese Liga i.O. für Spieler ohne Diamantenzusatz. Aber hier scheint es falsch funktionieren, entwerder sollte man Bronze erweitern damit die Spieler mit 7+ Teiche auch rein kommen oder halt für Amateur auch ein Kit geben. Wofür sonst braucht man eine Mittel-Liga wenn sie nicht funktioniert?
 

DeletedUser41156

Guest
Aber hier scheint es falsch funktionieren, entwerder sollte man Bronze erweitern damit die Spieler mit 7+ Teiche auch rein kommen oder halt für Amateur auch ein Kit geben. Wofür sonst braucht man eine Mittel-Liga wenn sie nicht funktioniert?
Dieses Extra-Kit wird in der Regel im Inventar verstauben. Es sei denn jemand möchte eine 2. Pagode auf mittlerer Stufe in seine Stadt stellen.
Und die Anzahl Teich-Überquerungen hängen davon ab, ob jemand mehr auf Weite oder Tagespreis gespielt hat.
Auf Weite heißt z.B. mehr Waschbär, Schwan, Elefant, Hirsch, Löwe und Giraffe - also die interessanteren Extra-Preise (auch Hirsch FP). Und zur Belohnung bekommt er 30 FP mehr + 1 Kit.
Jemand, der immer auf Tagespreis gegangen ist und kurz gesprungen ist (also Maus bis Schmetterling), braucht noch weniger ein weiteres Kit. Das lohnt dann wirklich nicht mehr.
 
Dieses Extra-Kit wird in der Regel im Inventar verstauben. Es sei denn jemand möchte eine 2. Pagode auf mittlerer Stufe in seine Stadt stellen.
Und die Anzahl Teich-Überquerungen hängen davon ab, ob jemand mehr auf Weite oder Tagespreis gespielt hat.
Auf Weite heißt z.B. mehr Waschbär, Schwan, Elefant, Hirsch, Löwe und Giraffe - also die interessanteren Extra-Preise (auch Hirsch FP). Und zur Belohnung bekommt er 30 FP mehr + 1 Kit.
Jemand, der immer auf Tagespreis gegangen ist und kurz gesprungen ist (also Maus bis Schmetterling), braucht noch weniger ein weiteres Kit. Das lohnt dann wirklich nicht mehr.

Das stimmt, eigenltich habe ich schon die Pagode fertig, und 30 extra FP aus Bronze sind mir auch relativ egal. Dachte nur dass für zukünftige Events das könnte einbisschen schwiereiger sein komplettes Eventgebäude aufzubauen, wenn so was wieder vorkommt.
 
egal,
Pagode - komplett ausgebaut
massenhaft abgestaubt
Liga??? keine Ahnung in welcher ich überhaupt bin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben