Frühlings-Event 2019

DeletedUser55420

Guest
SpringLogo.png

Sammle Frühlingslaternen und nutze sie, um Origami-Tiere einzusammeln.
Gewinne Upgrade-Kits, um deine Pagode zu einem gewaltigen Wunder zu machen, das deine Bürger genießen können

Willkommen, Königinnen und Könige!
Das Kirschblütenfestival kommt in Form des Frühlingsevents zurück. Deine Bürger strömen in die Parks, um die Pracht der Kirschblüten zu genießen!
Am Donnerstag, den 28. März, startet das Event!

Zur Zeit sind die deutschen Untertitel noch nicht verfügbar.

spring_lantern_small.png

Sobald das Frühlings-Event gestartet ist, kannst du den Event-Bildschirm betreten, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen.
Sammle Frühlingslaternen, indem du Quests in der Frühlingsevent-Questreihe abschließt. Nachdem die Hauptquestlinie gelöst ist, steht täglich eine zusätzliche Quest zur Verfügung. Insgesamt stehen dir 62 Quests bevor, davon kannst du 41 Quests sofort erledigen. Du erhältst auch jeden Tag Laternen, wenn du dich einloggst. Von Zeit zu Zeit findest du Kirschbäume in der Umgebung deiner Stadt. Klicke auf diese Bäume, um weitere Laternen zu sammeln:

CherryTree.png

Beachte bitte, dass Kirschbäume, im Gegensatz zu früheren Jahren, die Chance haben werden, als eines der normalen Ereignisse in deiner Stadt zu erscheinen. Das bedeutet, dass das Abschließen von Quests oder die Teilnahme am Event selbst nicht dazu führt, dass sie erscheinen, und es ist möglich, viele oder gar keine Kirschbäume in der Stadt zu haben. Allerdings sind diese Frühlingslaternen nicht erforderlich, um im Event erfolgreich zu sein, und sollten als kleiner Bonus für aktive Spieler betrachtet werden.

spring_lantern_small.png

Verwende die Frühlingslaternen, um den Frosch über den Teich zu führen, indem du eine der drei Seerosen wählst, zu denen er springen soll. Auf jedem Seerosenblatt wird ein Origami-Tier sitzen. Jedes Tier, das du sammelst, bietet dir eine andere Auswahl an Belohnungen. Jedes Origami-Tier bietet außerdem die Chance, einen der täglich wechselnden Spezialpreise zu gewinnen. Mit jedem Sprung näherst du dich dem begehrten Hauptpreis:

EventWindow.png

Überquere die Teiche, um in der Liga nach oben zu gelangen. Du konkurrierst mit anderen Spielern deiner Welt. Wenn du aufhörst zu spielen, könntest du in niedrigere Ränge zurückfallen! Am Ende des Events werden die besten Spieler mit besonderen Preisen belohnt! Du erhältst Liga-Punkte für jeden durchquerten Teich.

Wählst du die Origami-Tiere mit den individuellen Belohnungen, die du suchst, oder eher die Tiere, die dich am Weitesten bringen? Es liegt an dir!

LeagueTable.png

Sei dir jedoch im Klaren darüber, dass andere Spieler vielleicht auch in die höheren Ränge einsteigen möchten, aber nur eine bestimmte Anzahl von Spielern dort bleiben kann. Stelle sicher, dass dein Frosch Fortschritte macht, um nicht zurück zu fallen.

spring_lantern_small.png

Mit dem Frühlingsevent 2019 kehrt auch die Pagode zurück und wird zu einem großartigen Gebäude in deiner Stadt. Außerdem besteht die Chance, das Kirschblüten-Set der letzten Jahre als besonderen Tagespreis zu gewinnen!

Pagode
Beim diesjährigen Event haben deine Bürger hart daran gearbeitet, einige schöne Änderungen an diesem einst bescheidenen Wohnsitz zu gestalten. Die Pagode kann jetzt auf Stufe 7 aufgewertet werden und hat eine Größe von 4x4. Je höher die Stufe, desto mehr und bessere Boni liefert sie. Sobald das Gebäude Stufe 7 erreicht hat, hast du die Wahl, wie das finale Gebäude aussehen soll. Du kannst zwischen Wasser-, Erd- und Feuer-Pagode wählen. Jedes einzigartige Aussehen bietet auch einzigartige Eigenschaften.
Um eine Aufwertung deiner Pagode durchzuführen, benötigst du das
upgrade_kit_pagoda_50px.png
Pagoden-Kit. Einige Spieler werden bereits eine Einstöckige Pagode aus früheren Jahren haben, aber mach dir keine Sorgen, wenn dies bei dir nicht der Fall ist! Du kannst die Pagode auf Stufe 1 und einige Aufwertungs-Kits in der Questreihe und als Belohnung für das Überqueren des Teiches bekommen.

SpringUpgrade.png


PagodaOverview.png
spring_lantern_small.png

Aber das ist nicht alles! Es gibt eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Preisen zu gewinnen! Außerdem belohnen wir deinen Fortschritt mit zwei völlig neuen Avataren:
SpringAvatars.png

Das Event wird bis zum 17. April im Spiel aktiv sein. Wie immer ist uns dein Feedback sehr wichtig, das du uns gern hier hinterlassen kannst. Außerdem hast du hier die Möglichkeit, mit anderen Spielern über das Event zu diskutieren und Fragen zu stellen.

Viele Grüße,
Le Frog of Empires
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben