ne ne erst mal Silber und Gold, Platin darf dann danach ran^^Seufz, da brauchen wir wohl ein Platin-Upgrade:
Anhang 37267 ansehen
ne ne erst mal Silber und Gold, Platin darf dann danach ran^^Seufz, da brauchen wir wohl ein Platin-Upgrade:
Anhang 37267 ansehen
erinnert mich an früherBegrenzt auf 1 Ewiger Markt pro Stadt
also jetzt gerade?... als man die Gex einfach ohne irgendwelche verwirrenden Wahlmöglichkeiten durchspielen konnte und sie für jeden identisch war.....
Wenn eine einzige Schwierigkeitsauswahl einen bereits überfordert …….... als man die Gex einfach ohne irgendwelche verwirrenden Wahlmöglichkeiten durchspielen konnte und sie für jeden identisch war.....
als die Wettkämpferquartiere auf ein Mal DER Tagespreis waren, da es auf 6 Feldern (plus Straßenanbindung) ganze 3% Angriffsboost für die angreifende Armee gab.
Ich vermisse meinen schwarzen Turm
Ein silber oder goldupgrade?deswegen hab ich einen im Inventar
Anhang 39062 ansehen
man weiß ja nie was noch kommt - vielleicht ein überraschendes Inno-Upgrade.
Aus dem gleichen Grund wartet bei mir noch die tholos im Inventar. =Ddeswegen hab ich einen im Inventar
Anhang 39062 ansehen
Oder man hat irgendwann mal solche Langeweile, dass man sich den Spaß macht, alle aktuellen Gebäude einzulagern und den ältesten Plunder aufzustellen, den man im Inventar finden kann.deswegen hab ich einen im Inventar
Anhang 39062 ansehen