Früher

Früher als noch mehr Fehler repariert wurden als neue eingeführt wurden.
Ist wahrscheinlich eine subjektive Wahrnehmung, aber wenn man sich nur um die wichtigeren Fehler unter der Haube kümmert und darüber die vielen Unzulänglichkeiten der Oberfläche vernachlässigt, kann ein anderer Eindruck entstehen

Früher, als wir noch Schach spielten, bekamen wir ein Lob für das geschickte plündern eines Bauern...
heute Hass-Mails für das Plündern von ein paar dummer Bildchen :(

...früher, als es noch DMonen im Geldbeutel gab, die man kaum vertreiben konnte,
und heute gibts nur noch Euronen, verdammt flüchtige Materie

Capo.

Finsteres Genie

@Sompec

auch dieses Spiel war früher "günstiger"...heute kosten schon 10 Bildchen 20 Euronen :)
Ich hab früher (2017) für 32 Palastsets 240€ ausgegeben. Das hatte meine FP Ernte von 100 auf 300 gehoben. (war vorher nur Schreinwüste)

Heute bekommt man 200 FP mit 1-2 Gebäude für die man nicht mal Geld ausgeben müsste. Demnach finde ich das du kompletten Schwachsinn absonderst.

Ich hab früher (2017) für 32 Palastsets 240€ ausgegeben. Das hatte meine FP Ernte von 100 auf 300 gehoben. (war vorher nur Schreinwüste)

Heute bekommt man 200 FP mit 1-2 Gebäude für die man nicht mal Geld ausgeben müsste. Demnach finde ich das du kompletten Schwachsinn absonderst.
Oder die andere Frage wäre wie viel musst du heute investieren um deine Ernte zu verdreifachen? Da wirst du mit 240€ nicht hinkommen.

Oder um es den Thread anzupassen.

Früher war es einfacher seine FP-Ernte zu vervielfachen.

Oben