Früher

Früher, als ich noch nicht da war :rolleyes:

scheint wohl besser gewesen zu sein

Auch nicht immer.

Das Frühlingsevent war schön, auch optisch, und viele hingen an ihren Kirschgärten.

Hatte aber auch einen holprigen Start: Als es das Kirschgartenset zum ersten mal gab, gab es einige Setteile nur als Tagespreis. Dadurch haben einige das Set im ersten Jahr nicht komplett bekommen, trotz vollständig gespieltem Event. Da waren seinerzeit auch einige ziemlich sauer, inklusiv entsprechendem Feedback hier im Forum. Damals hat Inno wohl daraus gelernt, denn Setteile nur als Tagespreis gab es nicht wieder.
Die betroffenen Spieler mussten aber tatsächlich ein ganzes Jahr warten um ihre Kirschgärten doch noch zu vervollständigen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht immer.

Das Frühlingsevent war schön, auch optisch, und viele hinten an ihren Kirschgärten.

Hatte aber auch einen holprigen Start: Als es das Kirschgartenset zum ersten mal gab, gab es ein einige Setteile nur als Tagespreis. Dadurch haben einige das Set im ersten Jahr nicht komplett bekommen, trotz vollständig gespieltem Event. Da waren seinerzeit auch einige ziemlich sauer, inklusiv entsprechendem Feedback hier im Forum. Damals hat Inno wohl daraus gelernt, denn Setteile nur als Tagespreis gab es nicht wieder.
Die betroffenen Spieler mussten aber tatsächlich ein ganzes Jahr warten um ihre Kirschgärten doch noch zu vervollständigen.

und schön waren die. Hatte lange Zeit einiges davon. Und die Idee mit Stufe 2 war auch gut. Hatte lange auf Stufe 3 oder mehr gehofft.
Stattdessen kamen dann Inflationen und Gebäude die negative Zufriedenheit erzeugten.

So war das früher:
1712248036518.png

Zuletzt bearbeitet:
Da waren seinerzeit auch einige ziemlich sauer, inklusiv entsprechendem Feedback hier im Forum.
Ich war einer davon. Aber sauer war ich deshalb nicht. War glaube ich das erste mal, dass ich nicht den kompletten Hauptpreis in einem Event bekommen habe. Aber ich habe es überlebt und inzwischen ist das ganze Set schon lange eingelagert.
Hatte lange auf Stufe 3 oder mehr gehofft.
Ich auch. Ich hatte genug Kits um sofort alles auf Stufe 3 zu bringen. Außer natürlich sie hätten andere Kits dafür gebracht.

Früher, als ich noch maunzte "bringt doch nicht immer neue Gebäude raus, wie wär's mal zu Frühling mit einem Kirschgarten Set Stufe 3"

... sorry, ich konnte nicht wissen, dass das Feedback damals tatsächlich zur Herzen genommen wurde und in der Umsetzung völlig pervertiert wurde ;D (war ja sicherlich global nicht allein am Maunzen, wollte doch nicht mein Lieblingsevent verlieren :eek: )

gibt es denn die Kirschgärten noch?
Yapp, Partikel davon kommen noch in der TH vor. Glaube kam, nachdem sie jetzt lieber Geburtstag als Event feiern, dass noch viel Frühling übrig bleibt :/

Früher, als ich noch maunzte "bringt doch nicht immer neue Gebäude raus, wie wär's mal zu Frühling mit einem Kirschgarten Set Stufe 3"

... sorry, ich konnte nicht wissen, dass das Feedback damals tatsächlich zur Herzen genommen wurde und in der Umsetzung völlig pervertiert wurde ;D (war ja sicherlich global nicht allein am Maunzen, wollte doch nicht mein Lieblingsevent verlieren :eek: )

Yapp, Partikel davon kommen noch in der TH vor. Glaube kam, nachdem sie jetzt lieber Geburtstag als Event feiern, dass noch viel Frühling übrig bleibt :/
ok danke, dann hoffe ich mal, dass ich auch welche bekomme

ok danke, dann hoffe ich mal, dass ich auch welche bekomme
Tatsächlich sind die maximalen Stufe 2 so eigentlich mehr Zier als Nutzen, oder halt eiserne Nostalgie. Stellen brauchst du die nicht mehr, verpasst also in der TH auch nichts, da ist es fast besser, die andere Option zu nehmen oder auf die 10 FP zu hoffen.

aber ich geb die Hoffnung nicht auf, auf ein Revival für's Frühlingsevent ^^ Was mich aber dann wahrscheinlich volle Lotte crashen wird, weil wieder eine neue spooky Mechanik dazukommt...

btw.
Früher, als Mechaniken nicht unbedingt toll waren, aber "ready to go" und nicht 42k andere Sachen beachtet werden mussten...

Zurück
Oben