Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der ganz normale Wahnsinn. Wenn man in uralt-Forenbeiträgen stöbert, ist FoE auch vor 10 Jahren schon untergegangen.Früher, als ich noch nicht da war
scheint wohl besser gewesen zu sein
Früher, als ich noch nicht da war
scheint wohl besser gewesen zu sein
Auch nicht immer.
Das Frühlingsevent war schön, auch optisch, und viele hinten an ihren Kirschgärten.
Hatte aber auch einen holprigen Start: Als es das Kirschgartenset zum ersten mal gab, gab es ein einige Setteile nur als Tagespreis. Dadurch haben einige das Set im ersten Jahr nicht komplett bekommen, trotz vollständig gespieltem Event. Da waren seinerzeit auch einige ziemlich sauer, inklusiv entsprechendem Feedback hier im Forum. Damals hat Inno wohl daraus gelernt, denn Setteile nur als Tagespreis gab es nicht wieder.
Die betroffenen Spieler mussten aber tatsächlich ein ganzes Jahr warten um ihre Kirschgärten doch noch zu vervollständigen.

Ich war einer davon. Aber sauer war ich deshalb nicht. War glaube ich das erste mal, dass ich nicht den kompletten Hauptpreis in einem Event bekommen habe. Aber ich habe es überlebt und inzwischen ist das ganze Set schon lange eingelagert.Da waren seinerzeit auch einige ziemlich sauer, inklusiv entsprechendem Feedback hier im Forum.
Ich auch. Ich hatte genug Kits um sofort alles auf Stufe 3 zu bringen. Außer natürlich sie hätten andere Kits dafür gebracht.Hatte lange auf Stufe 3 oder mehr gehofft.
gibt es denn die Kirschgärten noch?Das Frühlingsevent war schön, auch optisch, und viele hingen an ihren Kirschgärten.
Yapp, Partikel davon kommen noch in der TH vor. Glaube kam, nachdem sie jetzt lieber Geburtstag als Event feiern, dass noch viel Frühling übrig bleibt :/gibt es denn die Kirschgärten noch?
ok danke, dann hoffe ich mal, dass ich auch welche bekommeFrüher, als ich noch maunzte "bringt doch nicht immer neue Gebäude raus, wie wär's mal zu Frühling mit einem Kirschgarten Set Stufe 3"
... sorry, ich konnte nicht wissen, dass das Feedback damals tatsächlich zur Herzen genommen wurde und in der Umsetzung völlig pervertiert wurde ;D (war ja sicherlich global nicht allein am Maunzen, wollte doch nicht mein Lieblingsevent verlieren)
Yapp, Partikel davon kommen noch in der TH vor. Glaube kam, nachdem sie jetzt lieber Geburtstag als Event feiern, dass noch viel Frühling übrig bleibt :/
Tatsächlich sind die maximalen Stufe 2 so eigentlich mehr Zier als Nutzen, oder halt eiserne Nostalgie. Stellen brauchst du die nicht mehr, verpasst also in der TH auch nichts, da ist es fast besser, die andere Option zu nehmen oder auf die 10 FP zu hoffen.ok danke, dann hoffe ich mal, dass ich auch welche bekomme
wollte die auch nur wegen der Optik aufstellen, habe nur Bilder gesehen, weiß noch nicht mal, welche Vorteile sie mir sonst bringen könnenTatsächlich sind die maximalen Stufe 2 so eigentlich mehr Zier als Nutzen, oder halt eiserne Nostalgie. Stellen brauchst du die nicht mehr
Eigentlich 10 - denn erst auf Stufe 2 sieht der Sakura dann auch hübsch aus und die Kirschblüten rieseln runter^^
Einer der wenigen "Früher Momente", vllt sogar der einzige aus diesem Thread, den ich auch erlebt habeFrüher -
als man noch einen Gaming Laptop brauchte !
was bedeutet das mit dem Gaming Laptop denn?Früher -
als man noch einen Gaming Laptop brauchte !