FP

DeletedUser44658

Guest
Ich habe heute Vormittag beim durchsuchen meiner Umgebung 10 FP gewonnen, diese sind dann im Inventar richtig?
Ich habe geholfen beim Orakel die Stufe zu erhöhen, kam eine Meldung du bekommst dafür 10 FP, schau in deinem Inventar nach, aber diese sind nicht da. Sind jetzt die ersten Punkte verfallen da ich sie nicht gleich benutzt habe oder habe ich etwas falsch gemacht?

Mfg
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo!
Forge-Punkte, die man als Belohnung für das Unterstützen bei anderen Legendären Bauwerken bekommt, wandern immer in das Inventar. Einige Quests geben ebenfalls Forge-Punkte-Pakete aus.

Andere Punkte, die man erhält, beispielsweise aus Ereignissen in der Umgebung, der Gildenexpedition oder Events, landen immer in der Leiste. Auch über das normale Maximum von 10 hinaus. Diese verfallen nie - es kommen nur keine stündlichen Forge-Punkte dazu, bis man wieder unterhalb der 10-Punkte-Grenze ist.
 
Oben