Beantwortet Fp zurück nehmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34191

Guest
Serwus derzeit geht die Suche nicht daher weiß ich nickt ob diesbezüglich schon etwas besprochen wurde.Wenn Ja schickt mir den link bitte.

folgendes wäre mein Wunsch:
Das man in ein LG gegebene Fp auch wieder raus nehmen kann.Hab da nämlich das Problem das einige Spieler inaktiv sind und dadurch dir Fp verloren gehen .
Und da wäre ein rückhol Button klasse.

lg
Pete r
 

DeletedUser34191

Guest
Das ist Vl in den unteren Leveln noch eine Option aber wenn wir da von paar tausend Fp sprechen die man verliert ist das keine Option das LG aufzufüllen .Daher finde ich es sollte möglich sein das man sich die Fp zurück holen kann!?So könnte Man auch seine Fp (100 Fp GEX,...)zwischen lagern wenn man sie gerade nicht sinnvoll benötigen kann.
 
Gute Idee! Mal ein Beispiel:
Arche Stufe 35 braucht 1799 FP. sehe ich, dass das freigeschalten ist bei einem Nachbarn, also gehe ich mit 900 FP rein, weil ich daran dann schön verdiene. Er ärgert sich darüber, in seiner Gilde hätte er 1,9 (also 960 FP) für den Platz bekommen. Okay, aber ändern kann er es nicht. Er lässt nun P2 besetzen (mit 1,9 = 495 FP), legt selbst noch 91 FP rein, um P3 zu sichern und der wird mit 162 FP besetzt. Jetzt komm ich wieder daher, und ziehe meine gesetzten 900 FP wieder raus. Sind also nur noch 738 FP in der Arche (495+162+91=738). Und weil es so schön ist, kann ich jetzt mit 773 FP wieder auf P1 gehen und hab nochmal was gespart. :p
 

DeletedUser34191

Guest
Das ist mal eine sehr gute spitzzüngige und sarkastische Antwort wie sie mir gefällt Ja von dieser Seite betrachtet muss dann so etwas wie ein Zeitfenster her das man sie erst zurück bekommt wenn der Spieler seit einem Monat nicht mehr Aktiv war das sich die Fp freischalten oder Ähnliches!?
 
Immerhin versteht es so aber jeder ;)

Die Bitte danach, dass die FP an den Mäzen wieder zurückgehen sollen, wenn der LG-Besitzer inaktiv ist, ist wahrscheinlich schon so alt wie es LG's gibt. Kam jedenfalls schon mehrmals. Was aber dabei vergessen wird ist die Tatsache, in dem Moment, wo du spendest, gehören dir die FP nicht mehr. Sie gehören dann dem LG-Besitzer und der kann sie eben in der unfertigen Stufe versauern lassen, weil es ihm eben gerade gefällt. Ob dir das nun gefällt oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn dir das nicht gefällt, was der LG-Besitzer tut, ist das eben leider dein Problem, das Risiko trägst du. Immerhin zwingt dich ja keiner, deine FP in fremde LG's zu tun (dass das Vorteile hat, sei mal dahin gestellt und dass diese Vorteile angepriesen werden, ist auch nebensächlich).
 
Sinnvoller würde ich es finden, wenn man die Möglichkeit hätte, den Eintrag von diesem beteiligten LG aus der Liste löschen zu können.
Also die schon ausgegebenen FP einfach damit abschreibe (ohne Steuerrückzahlung)
Alternativ halt wirklich weiter auffüllen und leveln. Wäre bestimmt besser, als diesen Eintrag vom beteiligten LG die nächsten 25 Jahre in der Liste stehen zu haben......
 
Sinnvoller würde ich es finden, wenn man die Möglichkeit hätte, den Eintrag von diesem beteiligten LG aus der Liste löschen zu können.
Also die schon ausgegebenen FP einfach damit abschreibe (ohne Steuerrückzahlung)
Alternativ halt wirklich weiter auffüllen und leveln. Wäre bestimmt besser, als diesen Eintrag vom beteiligten LG die nächsten 25 Jahre in der Liste stehen zu haben......

Dazu gab es glaube ich mal den Vorschlag ne Filterfunktion einzubauen. So könnte man die Inaktiven ausblenden. Ist aber schon nen Weilchen her.
 
Wozu eine Filterfunktion? Die inaktiven Gebäude werden doch schon auf der letzten Seite angezeigt? Ab wann etwas inaktiv ist, ist die nächste Frage. Spielt derjenige noch, kann man ihn anschreiben. Spieler, die sich garnicht mehr anmelden, werden irgendwann gelöscht und somit verschwindet der Eintrag und die Fps gleich mit.
 

DeletedUser46284

Guest
Als ich als Neuling ungefragt einen Innovation Tower auf niedrigem Level mit FP beschickte um selbst davon Blaupausen zu bekommen, wurde ich zu Recht beschimpft. Zu viel Bevölkerung kann ohne ausgleichende Zufriedenheit zu Verärgerung führen, lernte ich. Manchmal will auch ein sehr aktiver Spieler bestimmte LG absichtlich nicht voran bringen. Die FP sind für sehr lange Zeit futsch. Mein Pech.
 
Wozu eine Filterfunktion? Die inaktiven Gebäude werden doch schon auf der letzten Seite angezeigt? Ab wann etwas inaktiv ist, ist die nächste Frage. Spielt derjenige noch, kann man ihn anschreiben. Spieler, die sich garnicht mehr anmelden, werden irgendwann gelöscht und somit verschwindet der Eintrag und die Fps gleich mit.
War ja nicht mein Vorschlag, wollte nur sagen das so etwas in der Art schon einmal vorgeschlagen wurde. :)
 
Ein Mäzen [mɛˈt͜seːn] (auch Mäzenat, weiblich Mäzenin bzw. Mäzenatin) ist ein Finanzier, der eine Institution, kommunale Einrichtung oder Person mit Geld oder geldwerten Mitteln bei der Umsetzung eines Vorhabens unterstützt, ohne eine direkte Gegenleistung zu verlangen.
Quelle Wikipedea
Das Ding hier ist seit November 2019 still und du wärmst das jetzt mit einem Auszug aus Wikipedia auf..
Weiß nicht mal was du uns damit überhaupt mitteilen willst..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben