Kein Fehler FP werden in Förderketten nicht angenommen NUR HOUNDSMOOR Korch und Langendorn OK !! Gruß Peperoni

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1gilde Nachricht, 2 Reiter sozial 3 10er Förderkette 4 Anzeige wie Screenshot...6 FP vorhanden, 0 angezeigt. Fehler nur in Houndsmoor!! in Korch und Langendorn Funktion OK
Moin, kann in den Förderketten keine FP einzahlen obwohl genug vorhandenScreenshot_20210505-164705.pngScreenshot_20210505-165754.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Chrome App Version 1.203.17
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Sie sind aus meiner Gilde, ich stelle fest,dass ich bei keinem Freund oder Gildenmitglied FP zu LG einzahlen kann, egal wo ich das LG aufrufe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben