Duplikat FP Verloren und Supportlogin geht nicht

DeletedUser34204

Guest
Hi,

Gerade bekam ich 4 FP durch Tavernenbesuche. Es wurden mir auch 4 angezeigt.
Als ich sie in ein LG eines Freundes investieren wollte, war der Button 4 Punkte spenden auch verfügbar.
Habe ich geklickt, dann kam die Meldung
"not enough points. 4 points needed".

Und die FP sind sodann weg gewesen. Sind aber nicht in das LG gegangen.

Wollte den Support kontaktieren, aber beim Login kommt die Meldung, dass der Benutzername nicht existiert.
 

DeletedUser34204

Guest
Update: Nach Refresh der Seite waren aufeinmal 3 FP wieder in meiner Leiste.
Die konnte ich dann auch spenden.

Differenz ist also nur 1 FP.... daher, forget it. Passt schon.
 

DeletedUser

Guest
Ist ein Anzeigefehler, der ist hier bereits bekannt bzw. er wurde weiter geleitet und wird hoffentlich irgendwann mal behoben. Wundert mich nur, dass Du eine englische Fehlermeldung bekommst..... ich meine bei mir wäre die auf deutsch.
 

DeletedUser29636

Guest
Ich hab den Fehler vor ein paar Tagen auch wieder auf Englisch gehabt. :rolleyes:
 

DeletedUser13933

Guest
hehe, und meine in Chrome hinterlegten Userdaten liessen mich ZWEIMAL nicht ins Spiel
ein wenig rumgeklickt, und ich war mit einem anderen Useraccount angemeldet, ...
mit Firefox funktionierte mein Login, danach auch wieder mit Chrome, ...
 

DeletedUser29653

Guest
hehe, und meine in Chrome hinterlegten Userdaten liessen mich ZWEIMAL nicht ins Spiel
ein wenig rumgeklickt, und ich war mit einem anderen Useraccount angemeldet, ...
mit Firefox funktionierte mein Login, danach auch wieder mit Chrome, ...

Moin,
melde dich bitte einmal via Ticket an uns, wir schauen uns dann das ganze genauer an.

Danke
 
Ich habe möglicherweise etwas herausgefunden, woher die "Phantompunkte" kommen könnten:

1.) Ich hatte 1 FP, der FP-Timer war anscheinend bei wenigen Sekunden
2.) eigene Taverne geöffnet und Silber eingesammelt
3.) bin mir nicht sicher: Unmittelbar vor oder unmittelbar nach dem Einsammeln des Tavernensilbers habe ich den zweiten FP bekommen (Timer auf 0)
4.) Taverne geschlossen
5.) zum Forschungsbaum gegangen - in diesem Moment zeigt die FP-Leiste ein grünes "+1"-Schild, und ein dritter FP erscheint
6.) die gerade aktuelle Tech geöffnet, und auf "3 FP benutzen" geklickt
--> "Fehlermeldung "You need 3 Forgepoints to do this" (ja, auf englisch!); alle FP aus der Leiste waren weg
7.) Reload
--> nun hatte ich 2 FP in der Leiste und konnte sie wie geplant für die Tech verwenden.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen britpat,

darf ich kurz nachfragen, ob die Forge-Punkte "dauerhaft" verloren sind, oder wurden sie nach einem Neuladen des Spiels in der Forge-Punkte-Leiste wieder angezeigt? Ab und zu treten leider Anzeigefehler auf. Falls die Forge-Punkte weiterhin fehlen sollten, möchte ich dich bitten, den Support zu kontaktieren. Dort kann es überprüft werden.

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser

Guest
Wohin die FP verschwinden, kann man besser im Support nachsehen. Kannst du bitte ein Ticket schreiben?
 

DeletedUser29044

Guest
Gleiches Problem ... 3FP in der Leiste ... beim Einsatz in der Forschung "Interner Fehler" ... nach Reload nur noch 2FP in der Leiste und Forschung alter Stand, ergo 1FP verschwunden.
 

DeletedUser

Guest
Da das Problem bereits gemeldet wurde, schließe ich den Thread.
 
Oben