FP Tauschpartner gesucht

DeletedUser31990

Guest
Hallo,

Ich suche einen oder mehrere Tauschpartner für das Leveln von primär Arche und Alca oder nur Arche. Bevorzugt auf fairer Tauschbasis, damit unterschiedliche Levels, Spielfortschritte und Mäzenplätze ausgeglichen werden:
- Fairer Ansatz bevorzugt: Mäzenbelohnungen +10% werden bereinigt (abgezogen), weitere Gewinne durch höhere Archenlevels behält jeder für sich. Damit erhält dann jeder die eigenen Mäzenbelohnungen quasi für sich selbst und nicht die beim anderen, gleicht sich in Summe ungefähr aus, aber es ist weniger relevant was man mit wievielen FP levelt und wenn die Gebäude unterschiedliche Stufen haben - aus meiner Sicht der fairste Ansatz, bin aber gerne diskussionsbereit.
- Tausch auf wöchentlicher Basis (in Summe bis maximal 750FP bei mir möglich, sollten mindestens 100 sein, perfekt wären 500)
- Solange genug BP für das eigene Leveln von Alca/Arche rumkommen, ist es mir egal, was ich genau fördere. Planmäßig sollten wir uns gegenseitig mit BPs dafür versorgen.
- Freundschaftseinladung kann ich versenden

Meine Arche ist noch ganz frisch (3) und mein Alca knapp vor (10). Bin in der Moderne und produziere täglich knapp 100FP mit Gebäuden + extras aus GE & Co. Würde mich freuen, falls sich jemand berufen fühlt. Freundschaftseinladung kann ich schicken, Zeitalter & Co. ist mir egal.

Viele Grüße!
 

DeletedUser42498

Guest
Hallöchen miteinander,

suche zuverlässigen FP - Tauschpartner ... ohne Schnick-Schnack und Rechnerei.
Priorität liegt anfangs auf Arche und Cape. Beide Gebäude sind noch im Anfangsstadium.
Beginnen würde ich mit 40 FP täglich. Je nach steigender FP-Ernte soll kontinuierlich der tägliche Einsatz erhöht werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn Interesse besteht. FA kann ich schicken. Zeitalter ist mir ebenfalls Wurscht.

... und keine Angst, mein Name ist selbstverständlich NICHT Programm ;)

LG Zicke
 
Oben