FP spenden - automatisch gelöschte Null taucht nach Abschluss des Ladevorgangs wieder auf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
  • System: HMTL5: 1.167.5634d595554 (11.12.2019 11:23), Beelzebob666 (6253304), de20, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/79.0.3945.79, 1920x969, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
  • Beschreibung des Fehlers: Die Null im Eingabefeld wird nicht korrekt gelöscht
  • Wie wird der Fehler ausgelöst?:
    • Öffnen der LB-Mäzenübersicht (bei einem Mitspieler)
    • anklicken des FP-Eingabefelds bevor die Mäzenliste geladen wurde:
      1576328492090.png
    • die Null (bzw die Voreintragung) wird gelöscht
    • nach Beendigung des Ladens der Mäzenliste (und kurz bevor man selbst einen Wert eintippt) wird erneut eine Null (bzw. die aktuelle FP-Zahl in der Leiste) in das Feld eingetragen und der Cursor wird vor der Null platziert - dies führt dazu dass bei der nun folgenden Eingabe plötzlich das zehnfache da steht...
      1576328976310.png
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja - im Bugforum habe ich nix gesehen, im Feedback zum Update 166 hatte ich es bereits erwähnt - habe es nochmal hier zusammengeschrieben, da ich es nun reproduzieren konnte
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: wenn man in das Eingabefeld klickt, nachdem die Liste geladen ist wird der Inhalt normal gelöscht
  • Screenshots: siehe oben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben