Nicht Vorschlagen FP-Sammelgrenze (100) - Ausnahme (2. Versuch)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29636

Guest
Dieser Vorschlag ist eine modifizierte Kopie von diesem hier.

Bereich:

Plündern, PvP, FP-Sammelgrenze

Vorschlag:
Man sollte auch mit 100FP+ noch FP-Gebäude plündern können.

Grund für die Idee (wichtig!):

Keine FP plündern zu können, weil man 100+ aktiv hat ist irgendwie absurd. Wer seine FPs nicht in der Gilde loswerden kann (kann ja an vereinzelten Tagen passieren), will vl als Plündermäzen um die Häuser ziehen. Kontinuierlich darauf zu achten, dass der Spiegel nicht über 100 steigt, hemmt den Spielfluss. :D

Dieser Vorschlag wurde bereits einmal abgelehnt mit dieser Begründung:

Die Entwickler möchten, dass FP nicht in der Leiste gehortet, sondern ausgegeben werden. Eine weitere Erhöhung dieser Begrenzung steht dem Designziel entgegen.

Dem halte ich entgegen, dass in der GEx Relikte und Kisten mit FPs auch jenseits der 100 FP aufgehoben werden können. Gleiches gilt für Ereignisse. Man könnte meinen, dies diene dem Spielfluss? ;)

Details:

Eine Frage des Codes.

Gefahren:
Keine. Bzw siehe nächster Punkt.

Noch zu klären:
Auswirkungen auf andere Teile der Spielmechanik im Falle einer Umsetzung, grundsätzliche Machbarkeit.

Im Falle der Nichtumsetzung bliebe zu klären, ob die Möglichkeit, in der GEx und über Ereignisse FPs jenseits der 100er-Grenze zu sammeln, als Bug einzustufen wäre.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:
Nein, ich habe einen gefunden und diesen sogar selbst erstellt.
 

DeletedUser55420

Guest
Gewinne würden verloren gehen, wenn man die Forge-Punkte nicht sofort gutschreiben würde.
Gebäude jedoch können auch nach ein paar Minuten geplündert werden, wenn man die Forge-Punkte losgeworden ist. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben