Kein Fehler FP nicht erhalten in der GE & Ansicht

  • Themenstarter DeletedUser33935
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33935

Guest
Hallo,
ich habe seit paar tagen erhebliche Probleme mit der Ansicht im Spiel. z. B. im Chat kann ich kaum etwas erkennen da alles sehr verschwommen und transparent ist. Auch in einigen anderen Bereichen auf der Karte sehen viele Dinge verschwommen und transparent aus.

Ein weiteres Problem was ich habe, ich habe die GE gespielt und FP erhalten, diese jedoch nicht bekommen. Ob ich auch all die anderen Dinge aus der GE nicht bekommen habe habe ich nicht bemerkt, mir ist es nur sofort bei den FP aufgefallen.
Ich hatte 10 FP in meiner leiste und habe gesehen das ich aber mindestens 1x 5 und 1x 10 FP erhalten habe. Diese aber nicht in der Leiste drin waren, auch nicht im Inventar.

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal dieses Problem, allerding mit einem Golden Relikt. Da waren auch 10 FP in meiner Leiste, habe das Relikt bekommen und 100FP erhalten, jedoch auch hier waren sie dann nicht in der Leiste drin oder im Inventar.

Für mich sind das derzeit noch eine ganze Menge FP die ich nicht erhalten habe. Leider weiß man das vorher nicht sonst hätte ich einen Srceen gemacht von den FP die dann nicht in meiner Leiste waren!

Auch wenn ich nicht damit rechne das ich die FP nachträglich gutgeschrieben bekomme, hoffe ich das Ihr diesen fehler beheben könnt um diesen Fehler in Zukunft zu verhindern.

Ich Spiele mit Google Chrome auf dem PC
Fehler war auf Uceria
Fehler mit der Ansicht habe ich auf allen Welten. (Habe mal ein Bild gemacht wie das aussieht) Das Transperente ist mit jeden Klick anders)


LG
NagNag
 

Anhänge

  • Image 3 FoE.jpg
    Image 3 FoE.jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 28
Der Screenshot ist eben wie ein Screenshot ist. Nämlich statisch. Was da sonst passiert ist sieht man nicht. Da kann dir auch hier im Forum keiner weiterhelfen. Schreib mal ein Ticket an den Support.
 

DeletedUser33935

Guest
Habe ich gemacht.
Aber FP habe ich ja auch nicht erhalten, scheint also nicht an meinem Browser zu liegen. Den habe ich neu installiert und trotzdem habe ich die Fehler!
 

Juber

Beta-Community Management
Zum einen wurde anscheinend der Browser-Zoom verstellt mit Strg und + oder -, zum anderen kann nur der Support feststellen, wo die FP gelandet sind. Ich mach hier mal dicht, da es sich wohl eh schon erledigt hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben