FP nach der Ernte verschwunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Ich war in einem LG von einem spieler unserer Gilde und wollte 10 FP einzahlen. Plötzlich waren meine FP von der Ernte weg. Es waren nur noch 7 FP vorhanden. Im LG des Spielers waren diese 10 FP aber auch nicht gelandet.
Hallo,
ich weiß nicht ob das schon mal vorgekommen ist, aber heute Abend nach der Ernte hatte ich ungefähr 75 FP.
Diese wollte ich in diverse Förderketten stecken. Ich habe mit einer Förderkette von 10 FP angefangen. Plötzlich hatte ich nur noch 7 FP zur Verfügung.
Selbst in dieser Kette von 10 FP waren meine 10 FP nicht drin. Alles verschwunden. Ich verstehe nur noch Bahnhof....
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Opera
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben