FP mit Gold kaufen ist wieder total lahm

Reproduktionsschritte
Klicken warten klicken warten
Nach dem letzten APP Update ist FP mit Gold kaufen ist wieder total lahm
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Version 1 .221 .19
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Brisgard (de2)
  3. Cirgard (de3)
  4. Dinegu (de4)
  5. Eldenborough (de5)
  6. Fel Dranghyr (de6)
  7. Greifental (de7)
  8. Houndsmoor (de8)
  9. Jaims (de9)
  10. Korch (de10)
  11. Langendorn (de11)
  12. Mount Killmore (de12)
  13. Noarsil (de13)
  14. Odhrorvar (de14)
  15. Parkog (de15)
  16. Qunrir (de16)
  17. Rugnir (de17)
  18. Sinerania (de18)
  19. Tuulech (de19)
  20. Uceria (de20)
  21. Vingrid (de21)
  22. Walstrand (de22)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Man kann 10 FP auf einmal Kaufen. Schneller kann es nicht gehen.

1. Diese Meldung ist ca 1 Monat alt. Zu dem Zeitpunkt ging das mit den 10 FP kaufen noch nicht mal auf der Beta
2. Nur eine Anzahl von Spielern haben diese Funktion aktuell. Viele Spieler haben diese nicht. Scheint ein AB Test zu sein, weiß keiner genau.
3. Ob es nicht schneller gehen kann sei dahingestellt. Mit den Verzögerungen kann es trotzdem nerven. Und man muss weiterhin jedes mal erstmal die leiste leeren um neue fp zu kaufen. Hat aber nichts mit dieser Fehlermeldung zu tun.
 
1. Wann genau, kamen die Optionen für den Kauf von 5 und 10 FP deiner Meinung nach?

2. Wie gross ist die Anzahl Spieler mit den Optionen 5 und 10 FP zu Kaufen deiner meinung nach? Und wieviele Spieler sind Viele?

3. Was für eine Verzögerung soll es deiner Meinung nach geben, bei dem Kauf von 10 FP?

Du Stellst Behauptungen auf Grundlagen von deinen Persönlichen Vermutungen und Sagst damit Nichts.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich bin zwar nicht Ashelia, aber:

1. 19. Januar auf Beta, Montag oder Dienstag auf Live
2. genaues weiß nur Inno, aber nach den Rückmeldungen wohl circa die Hälfte, also durchaus viele
3. die Frage verstehe ich nicht, evtl. nochmal präzisieren

es handelt sich bei Post #5 nicht um persönliche Vermutungen
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
die Verzögerung gibt es seit Mitte Januar wieder in der App, das ist ein Bug den Inno letztes Jahr schon mal hatte, aber dann behoben hat (wann das war könnte ich wenn gewünscht nochmal rauskramen)

du hast den Bugthread von Mitte Januar ausgebuddelt mit der Aussage, dass man 10 FP auf einmal kaufen kann - das hat zum einen nix miteinander zu tun und hilft zum anderen nur einem Teil der Spieler, die im A/B-Test die Funktion im Spiel haben
 
Warum sollte ich 10 mal 1 FP Kaufen, wenn ich mit 1 Klick 5 oder 10 Kaufen kann?

Aktualisiert die App wenn ihr die Funktion nicht habt.

Die Funktion haben schlicht und ergreifend nicht alle Spieler. Bei mir ist die Version aktuell und ich habe sie nicht. Und bei vielen anderen ist das ebenso, siehe den feedback thread zum aktuellen Update.

Und es hat nach wie vor nichts mit dieser Fehlermeldung zu tun. Wenn ich nur 3 fp kaufen möchte bringt es mir auch nichts, dass ich 10 kaufen kann und die Verzögerung stört dann immer noch. Selbst wenn ich 10 kaufe stört mich die Verzögerung. Diese Verzögerung ist unnötig und gab es monatelang auch nicht mehr. Solange sie da ist, ist diese Meldung aktuell. Das neue Feature ist vollständig unabhängig davon.
 
Nicht nur Begriffsstutzig, auch Aufmerksamkeitsbedürftig.
Schade das sich manche immer Wichtig tuhen um irgendetwas zu Schreiben.
Du hast diesen Satz irgend wie komisch formuliert. Er sollte lauten "Schade, dass ich mich wichtig tun muss um irgendwas zu schreiben."

Ich weiß ja nicht warum, aber als ich aufeinmal die Möglichkeit hatte, 10 FP auf einmal kaufen zu können, bin ich ins Forum gegangen.
Dachte zunächst ich hab in der Aknündigung des Updates etwas überlesen.
Dabei hat sich dann schnell heraus gestellt, dass es sich einfach um einen A/B Test handelt.

Von Laggs bzw Verzögerungen beim Kauf habe ich seitdem und auch vorher schon nicht diese Laggs oder Verzögerungen erfahren.
Es wäre nett gewesen, wenn du es ähnlich gehandhabt hast, statt hier einen 1 Monat alten Thread mit+10 Beiträge (die absolut nichts zum Thema beitragen) zu zumüllen.
Damit mein Beitrag hier nicht ebenfalls komplett Off Topic endet, möchte ich nochmal wiederholen:
Ich habe im Browser keine Verzögerung beim Kauf von FP.
 
Es geht um die App. Im Browser hat man sowieso immer 0,5 Sekunden Bedenkzeit. In der App war das nicht der Fall, ist aber aktuell so.

Ja wollte ich auch gerade schreiben. Natürlich gibt es Verzögerungen im Browser, aber die waren schon immer da, das kennt man nicht anders. In der App gab es da üblicherweise keine Verzögerungen, die sind erst seit kurzem (wieder) da.
 
"Schade, dass ich mich wichtig tun muss um irgendwas zu schreiben."

Ich weiß ja nicht warum, aber als ich aufeinmal die Möglichkeit hatte, 10 FP auf einmal kaufen zu können, bin ich ins Forum gegangen.


Mach dir deswegen keine Sorgen, es Schreiben hier noch andere auf diesen Niveau.

Warum sich manche immer als Admin Aufführen, wissen sie warscheinlich selbst nicht.
 
Oben