Support kontaktieren FP kommen nicht beim Empfänger an

  • Themenstarter DeletedUser40006
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40006

Guest
Aktuell passiert es häufig, dass eingezahlte FP in den Förderketten nicht beim Empfänger ankommen - das führt natürlich zu Unmut, gerade, wenn es sich um größere Summen handelt, auf die der Empfänger wartet . Ich beobachte das seit der Einführung der Funktion, dass man die Anzahl der einzuzahlenden FP selber eintragen kann. Entweder sind alle FP auf einen Rutsch weg oder sie kommen nicht beim Empfänger an. Ist noch jemand davon betroffen?
 
vielleicht tragen die Betroffenen ja nur die Zahl ein und klicken nicht auf das FP-Symbol dahinter? Erst das löst die Einzahlung aus.
 

DeletedUser40006

Guest
Nein, sie machen es schon richtig. Da ja der Fehler bei den Nachrichten aufgetreten ist und die Empfänger keine Nachricht bekommen, dachte ich mir, dass es evtl. einen Zusammenhang geben könnte. Aktuelle fehlen mir 75 FP - das ist schon ärgerlich, weil der Zahlende sie verständlicherweise auch nicht doppelt zahlen möchte. Momentan laufe sich ständig hinter FP hinterher und mir wurde von verschiedenen Leuten berichtet, dass sie beobachtet haben, dass bei ihnen die FP weggingen, aber beim Empfänger nicht erschienen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das würde doch einen Riesenaufschrei geben wenn das mehr Spielern so geht? Das würde ich jetzt mal zügig über den Support klären, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass FPs tatsächlich "verschwinden".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben