FP in das Inventar verlagern.

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ist es nicht möglich, FP in das Inventar zu legen, oder ist in nächster Zeit, so etwas geplant? Durch die Burg bekomme ich zum Beispiel 200 FP, muss dieser auch wieder ausgeben, obwohl ich sie im Moment nicht brauche.

Danke für eine Antwort.

Lg synercon
 
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ist es nicht möglich, FP in das Inventar zu legen, oder ist in nächster Zeit, so etwas geplant? Durch die Burg bekomme ich zum Beispiel 200 FP, muss dieser auch wieder ausgeben, obwohl ich sie im Moment nicht brauche.

Danke für eine Antwort.

Lg synercon

Ja, ein direktes einlagern ist und wird wahrscheinlich nicht möglich sein. (Macht einen Teil des Strategieaspektes des Spieles aus.)

Was du mache kannst ist ein LG rauszusuchen, bei welchem du durch Investition in etwa die FP wieder rausbekommst. Diese werden dann dem Inventar gut geschrieben.
 
Durch die Burg bekomme ich zum Beispiel 200 FP, muss dieser auch wieder ausgeben, obwohl ich sie im Moment nicht brauche.
Wie kann es Momente geben in denen man keine FPs benötigt? Falls du auf Brisgard spielst kannst du mir gerne eine FA schicken Dann kannst du jederzeit deine FPs in meine LGs spenden falls du sie gerade nicht benötigst.
 

DeletedUser44374

Guest
Ich find's super gut, daß man FP nicht direkt ins Inventar legen kann. So ist man wenigstens gezwungen, sich mit den LGs der Freunde und Nachbarn auseinanderzusetzen. Stellt Euch mal bitte diesen Alptraum vor, man könnte FP direkt ins Inventar verlagern??? Wie oft habe ich schon unfreiwillig gespendet und dabei auch ein paar FP Verlust in Kauf genommen, Hauptsache, die Masse kam zurück ins Inventar - und die Freunde und Nachbarn hatte was davon!

Klappt übrigens auch ohne 80er Arche, die meisten Spieler im gleichen oder niedrigeren ZA haben auch keine dicken Archen und entsprechend mehr Plätze findet man, in die man mit halbwegs erträglichem Verlust investieren kann - auch ohne dicke Arche!

Und das Zeitargurment? Wenn gerade mal wieder "ungewünschte" (gibt es das überhaupt) 200FP in der Leiste stehen und partout keine Zeit für sinnvolles Invest ist? Ja und? Dann verzichtet man mal ein par Stunden auf eine kleine Handvoll FP und verteilt die Leiste später sinnvoll!! Immer mit der Ruhe...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hab ich bis zur 80ger Arche genauso gehandhabt und es als "Wechselgebühr" (fixe FP in Inv-FP) betrachtet. Wen jucken 3-4FP Verlust, wenn dadurch 30 ins Inventar wandern. Und hat sich dort erstmal was angespart, lässt sich auf etwas höheren Plätzen zusammen mit der Ernte auch mehr oder die ganze Ernte ins Inventar schieben. Ebenso mit gewonnenen FP in der Leiste.
 
Oben