User-Interface FP im Inventar sollten nicht löschbar sein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44832

Guest
Hallo liebes FoE-Entwickler-Team,
heute ist mir zu meinem Schrecken ein großes Missgeschick passiert. Ich wollte meine FP aus dem Inventar benutzen und bin versehentlich verrutscht und habe die FP gelöscht.... Aaaaaaahhhhh, was ist das???? Warum ist das überhaupt möglich???

Bitte baut doch da diesen Löschen-Button für die FP-Pakete aus, das ist ja furchtbar!!!
Ich bin gerade langsam und endlich mal in der Lage pro Tag mehrere FP zu erhalten und dann sowas. Kostet mich immer noch viel Zeit und Investion, da darf das nicht passieren, meine ich. Wäre nett, wenn Ihr diesen Vorschlag umsetzt. Danke Euch

Gruß , derWolf :)
 

Rhiganie

Finsteres Genie
ab einem gewissen Zeitalter kann man andere mit FP tothauen... Nee ganz im Ernst, irgendwann bekommt man pro Tag mehr als man erforschen kann und irgendwann sind auch die LGs ziemlich voll und man bastelt die in andere Gebäude rein

das Problem mit keinen Punkten hat man nur am Anfang, dafür wäre es nützlich aber sonst nicht wirklich. Mich würde es jetzt nicht stören wenn ich aus meiner eigenen Schusseligkeit 50 oder 100 FP verliere. Verstehen kann ichs, es ist unfassbar ärgerlich am Anfang.

Es ist auch die Frage wie viel Aufwand das bei der Programmierung ist oder ob einfach alle Sachen im Inventar dieselben Befehle gesagt bekommen.

Ich bin mal gespannt, was andere zu dem Vorschlag sagen :)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Würde, wie in nem anderen Thread erwähnt, sogar noch nen Schritt weiter gehen.

- FP verschwinden aus dem Inventar in die Vorratskammer unter die Medis ohne irgendwelche Buttons oder Pakete
- Dort wo FP genutzt werden können, gibt es auch Buttons wie in den LG (Forschung 1-10-ganze Leiste, Handel reicht glaub der 1-FP-Button), um sich die FP aus dem Vorrat in die Leiste zu holen.

Dann brauchts auch keine 2er, 5er und 10er Pakete mehr, die gleich 3 Positionen im Rucksack belegen. Keiner braucht sich mehr wundern, warum bei was welche Pakete zuerst verschwinden, weils nur einen Topf gibt, aus dem gezogen wird, was man am jeweiligen Ort braucht.

FP-Kauf für Münzen genauso überall verfügbar. Nervig, aus dem LG oder Handel raus zu müssen, weil man was sieht, aber erst FP kaufen oder aus dem Vorrat holen muss, um dann wieder in den Handel und zum Angebot zurückzukehren. Oder ins LG, wenn man Münzen zu FP umwandeln möchte, was eh nur in max 10er-Schritten geht und durch schließen und öffnen des LGs und des Threads und der Social Bar so schon Zeit kostet.

Hat man meines Erachtens gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe erschlagen und der hier genannte Löschbutton hat sich auch gleich mit erledigt. Der Server hat auch weniger zu tun, sich die passenden Pakete aus dem Rücksack zu holen, da es nur einen Topf gibt und nicht Drei.
 
Da ich bereits vor kurzem fast den selben Vorschlag gelesen habe und schon einige Ideen erbracht habe, teilweise sogar scheinbar erfolgreich bezweifle ich dass dieser Post was ändert. Dennoch sag ich mal ja tolle Sache. Dass man Inventar FP löschen kann lässt sich in meiner Weltvorstellung nur dadurch erklären dass man zu faul war die Items einzeln mit Funktionen zu bearbeiten. Sprich man hat für alles was im Inventar landet die selben Eigenschaften vorgesehen statt die Dinger einzeln zu bearbeiten. Ist vermutlich weniger Arbeit gewesen und daher billiger.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben