Sonstiges FP History für LGs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42147

Guest
Bereich:
Legendäre Bauwerke

Vorschlag:
Eine Extra Spalte bei LGs die man Verlauf nennen kann oder History, hier geht nur drum um zu sehen wer wann wie viele FP ins LG gespendet hat

Grund für die Idee (wichtig!):
Ich kann hier nur aus Persönlicher Erfahrung sprechen, ich habe 5 FP-Tauschpartner, die Förderketten und dann noch Nachbarn die einfach so Punkte reinstecken, dann kommen auch noch oft Leute dazu die von sich aus Punkte reinsetzen um einen Platz höher zu kommen.

Und ich als Besitzer der LGs will gerne wissen wer und wann jemand die FPs eingesetzt hat, es hat auch den Vorteil das ich bei meinen Tauschpartnern sehe ob ich ihm schon die FPs für den Tag reingestellt habe.

Details:

Am Besten macht man einen dritten Reiter wo man dann einfach eine Zeitliches Fenster sieht zum Beispiel so

29.10.2018 - 14:00 Geosch - 20 Forgepunkte
28.10.2018 - 13:45 Diana -10 Forgpunkte

Gefahren:
Ich sehe hier gar keine gefahr, wer es nicht brauch wird einfach den dritten Reiter nicht verweden

Noch zu klären:
Vielleicht möchte ja jemand es noch ergänzen

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 
Seine Idee ist es es einfach immer eine Statusmeldung in Rathaus, wenn jemand Fps in LGs verteilt hat, wenn du das nicht blickst.. solltest noch mal die Schule besuchen..
Selber Datensatz nur an einer anderen Stelle. Ist doch genau dasselbe. Den zweiten Teil deines Satzes spare ich mir, da man mit sich mit Beleidigungen nicht glaubwürdiger macht.
Meine Idee will eine Komplette Übersicht von einem LG level, wer wann wie viel Fps gegeben hat.
Hier wird ja nur das Datum dann benötigt Uhrzeit kann man weglassen,
Das ist ja mal supergenau. Wenn ein LG jeden Tag levelt bringt einen das Datum echt weiter.

Aber mal ganz allgemein. Deine Idee stößt hier ja auf breite Zustimmung. Von daher hat sich das wohl sowieso erledigt.
 

Juber

Beta-Community Management
Da es eher negative Kritik gab, mache ich mal zu. Außerdem haben wir beim Support schon teilweise sehr unübersichtliche Logs. Das möchte ich den Spielern nicht antun. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben