DeletedUser32039

Guest
Hi,

ich bin auf der Suche nach Spielern die gerne dem Handel nachgehen.

Nach Händlern, die ihre FPs gegen meine Güter der JHW (Benzin und Weißblech) tauschen. Der Wert der Güter verdoppelt sich fast immer und das bei jeder einzelnen gewechselten Zeitalter-Stufe in Richtung Bronzezeitalter.

Dazu gibt’s natürlich noch für dich BPs, die Bonus-FPs und Medaillen, mit denen du deine Stadt vergrößern könnt.

Dieses Angebot ist vor allem für Spieler lohnend, die noch nicht weit in der Forschung fortgeschritten sind, die sich aber schnell eigene legendäre Gebäude bauen und aufsteigen wollen.

Falls du interessiert und ein aktiver Spieler bist, dann antworte einfach mit deiner Preis-/Kursvorstellung im Spiel.

Bis denn….
 

DeletedUser32085

Guest
Kannst du auch Maschinenteile anbieten? Da würde ich gerade Höchstpreise zahlen. 24Punkte für 50 Stück.
Weißblech nützt mir leider nichts. Für Benzin würde ich 24Punkte für 80 Stück geben.
 
Oben