FP gegen Güter für die Arche

DeletedUser44383

Guest
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Gütern für den Bau der Arche, bin aber noch nicht im nötigen ZA. Ich produziere täglich um die 50 FP, welche ich gerne einigermaßen fair gegen Güter aus der Zukunft tauschen würde... Vll hat jemand Interesse, LG - K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44383

Guest
jep, kannste haben, arche güter, macht 300 FP netto
hallo lypiak, das freut mich. Ich bin relativ neu in Sachen höher wertige LGs und das ist meine erste Tauschanfrage. Ich vertraue mal auf einen fairen Tausch...

Wie können wir den Tausch auf die Reihe kriegen, was schlägst du vor?

danke einstweilen und glg
 
hallo lypiak, das freut mich. Ich bin relativ neu in Sachen höher wertige LGs und das ist meine erste Tauschanfrage. Ich vertraue mal auf einen fairen Tausch...
Wie können wir den Tausch auf die Reihe kriegen, was schlägst du vor?
danke einstweilen und glg
zunächst muste mir eine FL schicken, und natüerlich auf arvahall sein, sag bescheid wenn du so weit bist, ich mach dann auf fl platz,
 

DeletedUser44383

Guest
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Gütern für den Bau der Arche, bin aber noch nicht im nötigen ZA. Ich produziere täglich um die 50 FP, welche ich gerne einigermaßen fair gegen Güter aus der Zukunft tauschen würde... Vll hat jemand Interesse, LG - K
Hallo, bin inzwischen fündig geworden. Danke für die Antworten und Ratschläge, viel Spaß im Spiel weiterhin....
 
Oben